*wiemacheichrichtigwerbung*

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: *wiemacheichrichtigwerbung*

Ach nö....


bittedanketschüss.

Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: *wiemacheichrichtigwerbung*

Das neue Forum braucht unbedingt einen "Emergency Stop" Knopf für Jac :-D


stopbutton.jpg

Quelle Computerphase
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: *wiemacheichrichtigwerbung*

:hahaha:


Für den wüsste ich, in Anbetracht dreier Teenager im Haus, noch ganz andere Einsatzmöglichkeiten. :umfall:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: *wiemacheichrichtigwerbung*

Jac für jedes Kind ein Schalter?

@Anthea die momentan eingesetzte Software raubt mir gerade den letzten Nerv und zu einer 90%igen Wahrscheinlichkeit werden wir ab Juli/August eine andere Software benutzen. Es ist leider so, dass die jetzige Software kaum noch vom Hersteller betreut wird und der Nachfolger ein Grauen für mich als Betreiber ist. Da ich das Ganze ja nicht hauptberuflich betreibe, ist das kaum zu bewältigen. Die im Moment hier eingesetzte Version hat in den letzten 2 Jahren hunderte Fehler behoben und ist immer noch nicht fertig, da werfen sie eine neue Version auf den Markt von der sie selbst sagen, man sollte sie besser erst mal nur auf kleinen Projekten einsetzen. Die vom Hersteller vollmundig als beste Forensoftware aller Zeiten angekündigte Version ist in der Realität im Stadium Beta 27. Beta heisst noch nicht fertig und von Beta 26 zu Beta 27 wurden über 400 Fehler behoben, den Weg mag und kann ich nicht mehr mitgehen, so macht das keinen Spaß mehr.

Aaaaaber ihr werdet sehen ich gebe mir große Mühe damit ihr euch alle wieder findet und am Ende hoffentlich auch sagt, die Neue ist besser, schneller, schöner!

Alles Liebe
Mischa
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *wiemacheichrichtigwerbung*

Ach du Heilige. Na, da kann man dir ja nur viel Spaß, viel Glück und viel Geduld wünschen. Und dir tausend mal danken :D .

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben