Wielange steht ihr täglich in der Küche?

Wie lange steht ihr täglich in der Küche?

  • 1 Stunde

    Abstimmungen: 5 20,8%
  • 2 Stunden

    Abstimmungen: 9 37,5%
  • länger als 2 Stunden

    Abstimmungen: 10 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wielange steht ihr täglich in der Küche?

Huhuu,

ja ich wollte die Gesamtzeit wissen, mit dem ganzen pipapo,
mit abwaschen etc. Ich schreib dann bei Gelegenheit mehr dazu.
Auf jedenfall interessant zu wissen. :cool:.

Baba
sabine
:winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wielange steht ihr täglich in der Küche?

Mehr als 2 Stunden, fast 4-5 Stunden, aber einfach aus dem Grund, das wenn ich koche dann ist es immer mit unseren Dørflern, sprich eigentlich ist es Arbeit u. da ist Koch Zeit von 8.45 , 13.00Uhr ist dann Mittag , mit einer Kaffeepause von 10.30-11.00Uhr.
Wir sind aber auch tæglich mehr 12 Personen u. in der Zeit wird auch die Kueche geputzt usw..
Dafuer mache ich das auch nicht jeden Tag, sonders zur Zeit 2 mal die Woche , die anderen tage sind unsere Mitarbeiter dran, da wird ebenfalls das Fruehstueck u. abendessen vorbereitet.

LG Ina
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wielange steht ihr täglich in der Küche?

insgesamt mit aufenthalt ?
also wir sind im grunde immer in der küche. ich lebe quasie hier.
hier wird gekocht, geredet, und auch durchaus gelernt.
das ist unsere familienzentrale.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wielange steht ihr täglich in der Küche?

Kommt immer darauf an was es gibt, ich schätze mal im es sind so um die 2 Stunden mal weniger mal mehr.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wielange steht ihr täglich in der Küche?

Also bei mir sind es definitv mehr als 2 Stunden täglich. Kochen, Spülmaschine ein und ausräumen, Vesper machen, Futter für die Tiere schneiden, Katzenplatz putzen, backen ....
 
Oben