Wiederholungstermin "ER"

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo an alle Süchtigen :winke:,

kann mir bitte jemand von euch sagen, ob es einen Wiederholungstermin für "ER" gibt. Hab doch glatt die letzte Folge verpennt :heilisch:.

:winke: Andrea
 

ela

Süße
AW: Wiederholungstermin "ER"

keine Ahnung, aber wennze lieb bist, brenn ich Dir die Folge, ich hab sie nämlich aufgenommen :-D

:winke: Ela
 

Kathi

Dino
AW: Wiederholungstermin "ER"

Ich verpenne die jedes Mal, weil 22.15 Uhr für mich definitiv zu spät ist :umfall: . wenn ich es dann doch mal schaffe, so lange wachzubleiben, schlafe ich garantiert ein :umfall: . Ich lass es jetzt sein und lege mich lieber gleich schlafen :( .
 

Kathi

Dino
AW: Wiederholungstermin "ER"

@ Kathi

Wer schon im Land der Frühaufsteher wohnt :heilisch:...

:hahaha:

Ich glaube, ich kann aufstehen, so früh oder so spät ich will, spätestens 22.00 Uhr bin ich hundemüde, meistens schon eher. Ich glaube, ich habe die Schlafkrankheit :nix: .

Dir auch einen herrlichen Tag. Ich hab bald Feierabend :-D .
 

ela

Süße
AW: Wiederholungstermin "ER"

ähm, Andreaaaaa,

haben wir gestern was vergessen?

:winke: Ela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wiederholungstermin "ER"

Wieso??? :heilisch:

Ich fand es auch ohne Kartons sehr nett :herz:!

Liebe Grüße, Andrea


P.S.: Ach so, wenn du ER meinst: ich habe im Fan-Forum schon gelesen, was so passiert ist... und die nächsten drei Folgen brauche ich mir auch nicht mehr anzusehen...
 
Oben