Reni die heisse Ohren macht 9. September 2007 #9 AW: Wieder zurüüück... Hallo ihr Lieben und schön daß ihr wieder da seid Liebe Grüße Reni
Finele Fitznase 9. September 2007 #10 AW: Wieder zurüüück... :achwiegu: Schön, Dich wieder in meiner Nähe zu wissen . bis später
lena_2312 Fotoholic 9. September 2007 #11 AW: Wieder zurüüück... annika Finele hat gesagt.: :achwiegu: Schön, Dich wieder in meiner Nähe zu wissen . bis später Zum Vergrößern anklicken.... oooh, mit Dir hab ich noch gar nicht gerechnet. *freu* Ja, 1 Woche bin ich in deiner Nähe bis Du wieder entfleuchst Uta
AW: Wieder zurüüück... annika Finele hat gesagt.: :achwiegu: Schön, Dich wieder in meiner Nähe zu wissen . bis später Zum Vergrößern anklicken.... oooh, mit Dir hab ich noch gar nicht gerechnet. *freu* Ja, 1 Woche bin ich in deiner Nähe bis Du wieder entfleuchst Uta
Simone Lesemaus 9. September 2007 #12 AW: Wieder zurüüück... Schön dass du wieder hier bist und dass der Urlaub schön war
Finele Fitznase 9. September 2007 #13 AW: Wieder zurüüück... lena_2312 hat gesagt.: oooh, mit Dir hab ich noch gar nicht gerechnet. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Jo - wir waren schon um 15.00 Uhr wieder daheim - mit Annika im Schlepptau *auchfreu* . lena_2312 hat gesagt.: Ja, 1 Woche bin ich in deiner Nähe bis Du wieder entfleuchst Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist doof, ich weiß. Vorher sehen wir uns aber noch mal, ja?! DAS kriegen wir doch hin *festevornehm* - haben doch soviel zu beschnattern .
AW: Wieder zurüüück... lena_2312 hat gesagt.: oooh, mit Dir hab ich noch gar nicht gerechnet. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Jo - wir waren schon um 15.00 Uhr wieder daheim - mit Annika im Schlepptau *auchfreu* . lena_2312 hat gesagt.: Ja, 1 Woche bin ich in deiner Nähe bis Du wieder entfleuchst Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist doof, ich weiß. Vorher sehen wir uns aber noch mal, ja?! DAS kriegen wir doch hin *festevornehm* - haben doch soviel zu beschnattern .