Wieder zurück!

Su

Das Luder
Ihr Lieben,

ich bin seid gestern Abend wieder da. Gestärkt mit Marillenknödeln und anderen Leckereien.

Wir hatten super Wetter und waren jeden Tag mehrmals im See, die Kinder teilweise unterbrochen:hahaha:

Es war schön aber auch anstrengend wie es halt so ist mit 2 Wirbelwinden Urlaub direkt am See zu machen, man passt ständig auf, ich habe kein einziges Buch gelesen :( usw...... Paarzeit gab es obwohl meine Eltern dabei waren auch nicht sonderlich viel, da unsere Kinder diesen Urlaub zu totalen Klammeraffen mutiert sind. Yannick hat irgendwo die Geschichte von Maddie (dem entführten Mädchen aus Portugal) mitbekommen und blieb keine Sekunde alleine auf dem Hotelzimmer, es ist ein kleines Familienhotel mit 98 % Stammgästen die wir auch kennen, da passen genug Erwachsene mit auf, nicht mal auf Oma hat er vertraut, wie auch immer so sind wir halt auch früh ins Bett gekommen :cool:

Summasumarum kann ich mich den Worten eines Vaters anschließen den ich im Radio gehört hat zum Thema ob der Urlaub Erholung ist: "Also für die Kinder ist es Erholung, für uns... naja...sagen wir eine Abwechslung":hahaha:

So, jetzt zieh ich mal mein Büro vom Keller in die fast fertige Garage:bravo:

LG
Su
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wieder zurück!

na dann, nach so viel abwechslung weder schnöder alltag ;-) zeig mal bilder von deinem drive-in :winke:
 
Oben