wieder zurück

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
52
Senftenberg
freenet-homepage.de
Hi!

Lieschen wurde gestern früh am Nabel operiert und kam gleich als Erste dran. Es war schon befremdlich, zusehen zu müssen, wie die Kleine langsam dösig wurde. Heute vormittag ist sie dann entlassen worden, ich konnte dort übernachten. Das Pflaster auf ihrem Nabel darf man nur ankucken und jedem erzählt sie, wie tapfer sie war. Von der Schwester gab es sogar ´ne Urkunde :bravo:
 

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: wieder zurück

Huhu,

schön das sie den Eingriff so gut überstanden hat!

Und mit einer tollen Urkunde ist ja wirklich alles paletti!

Gut BEsserung noch der Maus!

Liebe Grüße
Juli
 

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.108
1
36
im tiefsten Osten
AW: wieder zurück

super, das sie es gut überstanden hat....:)

und heute war sie wohl mit der oma beim augenarzt??.....jule und lieschen haben sogar kurz zusammen gespielt....;)

lg susi
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
52
Senftenberg
freenet-homepage.de
AW: wieder zurück

und heute war sie wohl mit der oma beim augenarzt??.....jule und lieschen haben sogar kurz zusammen gespielt....;)

:jaja: Ja, es war meine Mutter, die mit Lieschen beim Augenarzt war. Ich wäre ursprünglich mitgekommen, aber ich fühle mich seit ein paar Tagen nicht wohl. Das bedeutet erhöhte Anfallsgefahr, warscheinlich der Streß mit der OP und dem Trauerfall.

PS: Morgen geht es 11.00 in das Schielzentrum Cottbus...