Wieder zurück und gesund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von die4sokos, 23. Januar 2007.

  1. Hallo!
    Wollte nur mal kurz berichten wie unsere letzten tage aussahen.

    Also Mittwoch auf Donnerstag waren wir ganz spontan im Disneyland in Paris, Diensta Mittag gebucht und Mittwoch früh so halb 4 los.
    Erste Tag war soweit ok alles bestens gut das wetter aber das ist ne sache der passenden Kleidung.

    "ter Tag war so ziemlcih alles geschlossen außer die sachen die komplett überdacht waren, war der tag des sturmes. Kevin war schon den ganzen tag so müde was komisch war naja hat aber winnie pooh etc noch angeschaut. Nachmittags so 16 uhr losgefahren und da hat er dann fieber bekommen. Abends im Auto gings dann bei mir auch los gliederschmerzen und erhöhte temperatur.

    Naja zuhause angekommen waren wir alle angeschlagen, mein mann hat uns mal alle schön angesteckt. Wochenende ausgeruht auskuriert und jetzt sind wir wieder alle aufm damm.

    War aber schön, die 2 hatten ihren Spaß. Bilder mach ich gleich noch nen paar rein.

    Gruß
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Wieder zurück und gesund

    Ach mensch, das war aber dann kein toller Abschluß, aber wenns Euch jetzt wieder gut geht. Und die Hauptsache ist doch, die Kinder hatten Spaß.. oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...