Wieder zu Hause....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wieder zu Hause....

:winke:

Ja mein Mann hat insg. 3 Wochen Urlaub. Die erste ist ja schon vorbei :)
Aber das ist toll zu wissen das er erst mal da ist.

Das mit dem Ausruhen ist eben so ne Sache teilweiße geht es nicht weil Alltag eben schon wieder da ist u. im anderen Moment fällt mir auch die Decke auf den Kopf :umfall:
Das soll einer verstehen.

:bussi:
:jaja: bei mir ist es erst knapp zwei Monate her. Ich verstehe das.

Meine Hebamme sagte: "Es heißt WochenBETT und nicht WochenMARKT." In zwei Wochen, wenn Dein Mann wieder arbeiten muss sieht es wieder ganz anders aus. Erwarte jetzt noch keinen Alltag. Ich hatte den Vorteil, dass meine Lieben so erschrocken über den Geburtsverlauf waren, dass sie mir gerne viel geholfen haben. Das tat mir sehr gut. Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell besser geht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wieder zu Hause....

Ach hier ist doch eine Meldung von Dir :herz:
Ich hatte mich schon gewundert, warum Caro nicht antwortet :heilisch:

Schone Dich so gut es geht. Ich wünsche Dir schnelleund gute Genesung.
Das wird alles wieder.

:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wieder zu Hause....

Ruh Dich aus solange Dein Mann zu Hause ist...
..danach schauts anders aus.

..und wenn Dir die Decke auf den #kopf fällt, bestell Dir ein Buch! :-D

:bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wieder zu Hause....

:winke:

Ja ja ich weiß....keine Ahnung warum das einem manchmal so schwer fällt.
Ich weiß wenn mein Mann wieder arbeiten ist sehn ich mich bestimmt danach mehr Ruhe u. Zeit zu haben :cool:

:bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wieder zu Hause....

Es wird jeden Tag besser....zum Glück.
Das aufstehen u. gehen klappt schon wieder ganz gut. Abend merk ich es natürlich mehr :)

Die ständigen Rückenschmerzen sind am heftigsten...:umfall: hab zwar relativ starke Schmerzmittel bekommen,möcht die aber nur gering nehmen wg. dem Stillen.

Ansonsten ist unser kl. Mann sehr sehr lieb.

Meine Hebi meinte sie spürt wie gelassen wir alles sind. (noch :cool:)deswegen kam sie jetzt auch nur jeden zweiten Tag.

Lu ist n bißchen anstrengender geworden aber ich vermute das ist normal.... NEIN ist das neue Lieblingswort:bruddel:

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wieder zu Hause....

Uiii da bin ich gespannt, wie es bei uns dann wird...haben ja dann ziemlich genau den selben Altersabstand.
Ja, ich denke das ist normal, dass Lu grad anstrengender wird.

Mach langsam :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wieder zu Hause....

Ja Katja, das ist normal in dem Alter, sie muss sich auch erst einmal neu finden in der 4er Konstellation udn begreifen, dass sie nun Mama und Papa quasi teilen muss :)

Können die Rückenschmerzen auch mit Nachwehen zusammenhängen?
Schön, dass der kleine Mann rel. entspannt ist :herz: Das hilft schon ein ganzes Stück weiter.
 
Oben