Helga Frau G-Punkt 19. Dezember 2007 #9 AW: Wieder zu Hause... Silvana, schön, dass ihr wieder zu Hause seid ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute !
AW: Wieder zu Hause... Silvana, schön, dass ihr wieder zu Hause seid ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute !
M Moorhuhnmama 19. Dezember 2007 #10 AW: Wieder zu Hause... Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen! LG Monja
Marli Mausibausi 19. Dezember 2007 #11 AW: Wieder zu Hause... Freut mich das es Euch gut geht, da hast Du ja ein Wonneproppen geboren Ich wünsche Euch von en alles erdenklich Liebe und eine tolle Kuschelzeit
AW: Wieder zu Hause... Freut mich das es Euch gut geht, da hast Du ja ein Wonneproppen geboren Ich wünsche Euch von en alles erdenklich Liebe und eine tolle Kuschelzeit
krini Gehört zum Inventar 19. Dezember 2007 #12 AW: Wieder zu Hause... Auch dir alles liebe und ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit Gruß Carina
AW: Wieder zu Hause... Auch dir alles liebe und ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit Gruß Carina
M Mullemaus Chatluder 19. Dezember 2007 #13 AW: Wieder zu Hause... Silvana, auch von mir nochmal herzliche Glückwünsche zur Geburt und eine schöne Baby-Kuschelzeit. LG, Anja
AW: Wieder zu Hause... Silvana, auch von mir nochmal herzliche Glückwünsche zur Geburt und eine schöne Baby-Kuschelzeit. LG, Anja
Birkchen Miss Tchibo 19. Dezember 2007 #14 AW: Wieder zu Hause... Nochmals alles Gute :knuutsch: bin schon auf die Bilder gespannt *händereib*
Biggi Mozartkugel 20. Dezember 2007 #15 AW: Wieder zu Hause... Hallo Süße, auch in diesem Thread nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freu mich schon auf die Bilder! LG
AW: Wieder zu Hause... Hallo Süße, auch in diesem Thread nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freu mich schon auf die Bilder! LG
Casi Quak das Fröschlein 20. Dezember 2007 #16 AW: Wieder zu Hause... Auch hier von mir die aller .herz: lichsten Glückwünsche zum Zuckersüßen Wonneproppen! Wunderschönen Namen hat der Bub!
AW: Wieder zu Hause... Auch hier von mir die aller .herz: lichsten Glückwünsche zum Zuckersüßen Wonneproppen! Wunderschönen Namen hat der Bub!