Wieder zu Hause - ohne OP

Kathi

Dino
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir sind wieder zu Hause, die OP wurde abgesagt, weil Tim gestern Fieber bekommen hat :umfall: . Be der Aufnahme hatte er 37,4, das wäre nicht tragisch gewesen. Gestern Abend waren es 38,8, heute Nacht (mit Zäpfchen) 38 und heute Morgen 38,4. Das war´s dann. Ich hoffe bloß, dass er sich nichts eigefangen hat. Laut Arzt waren die Laborwerte aber in Ordnung.

Schau´n wir mal.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wieder zu Hause - ohne OP

Ach ne, wie ärgerlich. Dann erst mal gute Besserung.

LG
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wieder zu Hause - ohne OP

Sowas Doofes....
Ich drücke die Daumen, dass Tim bald wieder fit ist!

Habt ihr denn einen neuen Termin oder wird dieOP nachgeholt, sobald er wieder gesund ist?

Lieben Gruss
Sonja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wieder zu Hause - ohne OP

Soviel zum Plan.
Ist aber besser so, nun heisst es wieder auf eine Termin warten?
LG Uta
 

Kathi

Dino
AW: Wieder zu Hause - ohne OP

Danke für eure Däumchen.


Habt ihr denn einen neuen Termin oder wird dieOP nachgeholt, sobald er wieder gesund ist?


Wir müssen zum HNO und uns dort eine neue KH-Einweisung holen. Und dann müssen wir einen neuen Termin ausmachen. Ich wollte heute ja gleich prophylaktisch einen in 3 Wochen ausmachen. Aber die machen das nicht, weil Tim ja heute erst nach Hause geschickt wurde. Ich darf frühestens in 2 Wochen wieder einen neuen Termin ausmachen. Das Blöde daran ist, dass wir Mitte April zur Mutter-Kind-Kur fahren wollen. Den termin habe ich auch schon einmal verschoben, weil was Dienstliches dazwischen kam. Da will ich also nicht noch mal schieben.

Alles Mist. Vor allem war ich echt happy, dass Tim stabil blieb und keinen Infekt zwischendurch hatte, was bei ihm sonst nicht so war. Da hatten wir uns eindeutig zu früh gefreut.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieder zu Hause - ohne OP

Oje ... wie geht der Spruch nochmal?

Leben ist das, was passiert, während wir Pläne machen ... (oder so ähnlich).

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Wieder zu Hause - ohne OP

Genau: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :) .

Und jetzt muss ich Tim erst mal vom TV wegbekommen und schauen, was wir zum Mittag machen. Alle meine Vorschläge fand er nicht toll. Im KH hat er auch fast nix gegessen :( . Zur Not gibts ein Butterbrot.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wieder zu Hause - ohne OP

Oh weia, wie blöd ist das denn! Gute Besserung an Tim und ich hoffe, dass ihr euren Zeitplan mit der Kur noch irgendwie einhalten könnt.

L.
 
Oben