Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schööön
Ich wünsch dir eine wunderschöne Hausgeburt![]()
lg
Danke schön!
Aber ich wünsch dir auch eine wunderschöne Geburt und hoffentlich bist du noch schneller als ich!Obwohl ich langsam auch meine Kleine sehen möchte!
![]()
Glaub ich nicht.... ich hab überhaupt kein Gefühl das Inja sich jetzt auf den Weg machen würde... und nach dem MM wurde auch nich geguckt.
Obwohl ich ja schon gestern schrieb das ich das glaub ich gar nicht wissen will :rolleyes: Weil es für mich dann ein Schlag ins Gesicht wäre - wenn er noch total Unreif ist
(Ich mag nich mehr)
lg
Das hört sich ja alles toll an
Meine Hebi war heute auch zur Vorsorge da, und es ist alles wunderbar, sie wird unter 3500 g wiegen, meinte sie. Hab sogar eine Tonaufnahme machen können vom Herzschlag über ihr mobiles CTG.
Seit heute ist bei uns auch die Bereitschaft angelaufen, jetzt darf sich meine Kleine auch auf den Weg machen, wenn sie will. Ich mag aber lieber noch warten, bis wir im Sternzeichen Fische sind, so lange soll sie sich bitte gedulden
Bei mir gibt es keine zweite Hebamme, wir sind beim letzten Mal auch allein ausgekommen, obwohl die zweite da war.
@zicke81: Übrigens war ich am Montag zum Info-Abend im AK Harburg, da meine Hebi dahin fährt, wenn es zu Komplikationen kommen sollte, und ich war sehr angetan. Keine Bilder über PC über irgendwelche Statistiken, kein Anästhesist, nur der Oberarzt und die leitende Hebamme.
Und er hat in witziger Art erzählt, wie es da abläuft, und dass die Frau und das Baby absolut im Vordergrund stehen, technisches Gerät nur im absoluten Bedarfsfall angewendet wird, und hauptsächlich hebammengeleitete Geburten gemacht werden, wo der Arzt nur hinzugezogen wird, wenn wirklich Komplikationen auftreten. Auch haben die sehr viel Geduld, und fangen nicht gleich an, medizinisch einzugreifen, wenns mal langsamer voran geht. Ist eine von 6 Kliniken in Deutschland, die so natürlich gerichtet wie möglich arbeitet, auch wenn dabei der finanzielle Gewinn dann für das KKH wesentlich geringer ist.
LG
Aber in erster Linie geh ich mal davon aus, dass das die HG gut abläuft und darauf freu ich mich!
Davon würd ich auch ausgehen, bzw. mache ich bei mir auch :wink:
Hat deine Hebi kein Auto? Weil du immer schreibst, dass dein Mann nicht so weit fahren würde. Ich mein, wenn sie meint, dass noch genügend Zeit ist, dann isses doch okay, wenn ihr nicht das erstbeste KKH nehmt., sondern das, wo ihr euch auch in guten Händen wisst. Aber so schlimm finde ich Buxte ja auch nicht. Aber nach Stade würd mich nix bringen können
iebts:
Aber wie sagt man so schön... "wird schon schief gehen"
LG