Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Wow, ich find ne Hausgeburt echt mutig!! :) wünsch dir alles Liebe! Genieß die restliche Zeit!!
LG Nadia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Wie schööön :herz:

Ich wünsch dir eine wunderschöne Hausgeburt :jaja:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Danke schön!

Aber ich wünsch dir auch eine wunderschöne Geburt und hoffentlich bist du noch schneller als ich! :hahaha: Obwohl ich langsam auch meine Kleine sehen möchte! :heilisch:


Glaub ich nicht :heul: .... ich hab überhaupt kein Gefühl das Inja sich jetzt auf den Weg machen würde... und nach dem MM wurde auch nich geguckt.
Obwohl ich ja schon gestern schrieb das ich das glaub ich gar nicht wissen will :rolleyes: Weil es für mich dann ein Schlag ins Gesicht wäre - wenn er noch total Unreif ist :(

(Ich mag nich mehr)


lg
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Das hört sich ja alles toll an :bravo:

Meine Hebi war heute auch zur Vorsorge da, und es ist alles wunderbar, sie wird unter 3500 g wiegen, meinte sie. Hab sogar eine Tonaufnahme machen können vom Herzschlag über ihr mobiles CTG.
Seit heute ist bei uns auch die Bereitschaft angelaufen, jetzt darf sich meine Kleine auch auf den Weg machen, wenn sie will. Ich mag aber lieber noch warten, bis wir im Sternzeichen Fische sind, so lange soll sie sich bitte gedulden :heilisch:
Bei mir gibt es keine zweite Hebamme, wir sind beim letzten Mal auch allein ausgekommen, obwohl die zweite da war.

@zicke81: Übrigens war ich am Montag zum Info-Abend im AK Harburg, da meine Hebi dahin fährt, wenn es zu Komplikationen kommen sollte, und ich war sehr angetan. Keine Bilder über PC über irgendwelche Statistiken, kein Anästhesist, nur der Oberarzt und die leitende Hebamme.
Und er hat in witziger Art erzählt, wie es da abläuft, und dass die Frau und das Baby absolut im Vordergrund stehen, technisches Gerät nur im absoluten Bedarfsfall angewendet wird, und hauptsächlich hebammengeleitete Geburten gemacht werden, wo der Arzt nur hinzugezogen wird, wenn wirklich Komplikationen auftreten. Auch haben die sehr viel Geduld, und fangen nicht gleich an, medizinisch einzugreifen, wenns mal langsamer voran geht. Ist eine von 6 Kliniken in Deutschland, die so natürlich gerichtet wie möglich arbeitet, auch wenn dabei der finanzielle Gewinn dann für das KKH wesentlich geringer ist.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Glaub ich nicht :heul: .... ich hab überhaupt kein Gefühl das Inja sich jetzt auf den Weg machen würde... und nach dem MM wurde auch nich geguckt.
Obwohl ich ja schon gestern schrieb das ich das glaub ich gar nicht wissen will :rolleyes: Weil es für mich dann ein Schlag ins Gesicht wäre - wenn er noch total Unreif ist :(

(Ich mag nich mehr)


lg

Du wirst bestimmt recht bald eine schöne Geburt haben! Vielleicht ja am Vollmond!
Ich drück dir die Daumen, dass Inja sich bald auf dem Weg macht! :troest:

Das hört sich ja alles toll an :bravo:

Meine Hebi war heute auch zur Vorsorge da, und es ist alles wunderbar, sie wird unter 3500 g wiegen, meinte sie. Hab sogar eine Tonaufnahme machen können vom Herzschlag über ihr mobiles CTG.
Seit heute ist bei uns auch die Bereitschaft angelaufen, jetzt darf sich meine Kleine auch auf den Weg machen, wenn sie will. Ich mag aber lieber noch warten, bis wir im Sternzeichen Fische sind, so lange soll sie sich bitte gedulden :heilisch:
Bei mir gibt es keine zweite Hebamme, wir sind beim letzten Mal auch allein ausgekommen, obwohl die zweite da war.

@zicke81: Übrigens war ich am Montag zum Info-Abend im AK Harburg, da meine Hebi dahin fährt, wenn es zu Komplikationen kommen sollte, und ich war sehr angetan. Keine Bilder über PC über irgendwelche Statistiken, kein Anästhesist, nur der Oberarzt und die leitende Hebamme.
Und er hat in witziger Art erzählt, wie es da abläuft, und dass die Frau und das Baby absolut im Vordergrund stehen, technisches Gerät nur im absoluten Bedarfsfall angewendet wird, und hauptsächlich hebammengeleitete Geburten gemacht werden, wo der Arzt nur hinzugezogen wird, wenn wirklich Komplikationen auftreten. Auch haben die sehr viel Geduld, und fangen nicht gleich an, medizinisch einzugreifen, wenns mal langsamer voran geht. Ist eine von 6 Kliniken in Deutschland, die so natürlich gerichtet wie möglich arbeitet, auch wenn dabei der finanzielle Gewinn dann für das KKH wesentlich geringer ist.

LG

Das noch eine zweite Hebi dazu kommt, ist ja auch deswegen, damit sie sich die Bereitschaftszeiten teilen. Und meine Hebi ist vom 22. - 24. Februar nicht da! Und da ists doch ganz schön jetzt zu wissen, dass trotzdessen eine HG stattfinden kann!
Also ich glaub nicht, dass mein Mann bis nach Harburg fährt zur Geburt! Aber es hört sich dort ja wirklich gut an!
Die Hebi und ich haben heut abgemacht, wenn abgebrochen wird und wir noch genug Zeit haben, dass wir dann nach Buxtehude fahren! :bravo: Dort fühl ich mich ja wohler und da werd ich mich dann bei meinem Mann durchsetzen! :heilisch:

Aber in erster Linie geh ich mal davon aus, dass das die HG gut abläuft und darauf freu ich mich!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Aber in erster Linie geh ich mal davon aus, dass das die HG gut abläuft und darauf freu ich mich!

Davon würd ich auch ausgehen, bzw. mache ich bei mir auch :wink:

Hat deine Hebi kein Auto? Weil du immer schreibst, dass dein Mann nicht so weit fahren würde ;). Ich mein, wenn sie meint, dass noch genügend Zeit ist, dann isses doch okay, wenn ihr nicht das erstbeste KKH nehmt., sondern das, wo ihr euch auch in guten Händen wisst. Aber so schlimm finde ich Buxte ja auch nicht. Aber nach Stade würd mich nix bringen können :piebts:

Aber wie sagt man so schön... "wird schon schief gehen" :hahaha:

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wieder VU und die Hausgeburt kann kommen :bravo:

Davon würd ich auch ausgehen, bzw. mache ich bei mir auch :wink:

Hat deine Hebi kein Auto? Weil du immer schreibst, dass dein Mann nicht so weit fahren würde ;). Ich mein, wenn sie meint, dass noch genügend Zeit ist, dann isses doch okay, wenn ihr nicht das erstbeste KKH nehmt., sondern das, wo ihr euch auch in guten Händen wisst. Aber so schlimm finde ich Buxte ja auch nicht. Aber nach Stade würd mich nix bringen können :piebts:

Aber wie sagt man so schön... "wird schon schief gehen" :hahaha:

LG

In Stade würd ich wirklich nur im Notfall hinfahren! Das hat heut morgen auch die Hebi gesagt, wenn Stade dann nur beim Notfall! Da hab ich auch das Gefühl, dass ich verkrampfe und ein Kind würd dann bestimmt nicht rauskommen! :rolleyes:
Meine Hebi hat ein Auto und sie würde auch mitfahren, das hat sie schon gesagt! Sie würd uns nicht alleine fahren lassen! :bravo:
 
Oben