Wieder Verdauungsprobleme

G

gabriela

hallo sonja,

wenn sie dir enfamil und SOM nicht nimmt und babymilch nicht verträgt, dann hast du nicht viel auswahl :???: probiere evtl. die babymilch (welche nimmst du denn?) halbe-halbe mit SOM zu machen, dann hast du weniger laktose, trotzdem alle nährstoffe und es schmeckt nicht so "sojaig". oder gib ihr eine verdünnte milchflasche. wenn sie durch käse/joghurt ausreichend versorgt ist milch kalzium, dann braucht sie nicht unbedingt die babymilch. laurin hat die SOM gerne getrunken, aber er hätte wahrscheinlich alles gesoffen, solange es aus der flasche kam :-D

die flasche streichen, wenn sie noch sehr daran hängt, würde ich nach dem 2. geburtstag (ist auch nicht mehr lange hin). etwa in dem alter verändert sich einiges, die kinder werden verständiger und es geht viel leichter, habe ich festgestellt. auf jeden fall hat es bei laurin geklappt, wir hatten die flaschenfee zu besuch :-D

grüsse,
gabriela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Gabriela,

danke für Deine Antwort!

Enfamil trinkt sie :jaja:
Bloß sättigt sie nicht gut genug. Beim letzten Mal als sie diese Probleme hatte, habe ich die Enfamil langsam ausgeschlichen, einen Teil durch die normale Milch (Milumil 2 oder Humana 2, trinkt beides sehr gerne) ersetzt.

Die Flasche behält sie definitiv noch, auch wenn von Bekannten schief angekuckt werde, weil ich ihr noch die Flasche gebe :eek: . So lange sie noch will :)

VlG
Sonja
 
Oben