wieder Trinkverweigerung!

T

tanjah

Hallo Raffaela!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es deinem Schatz bald besser geht.Vielleicht braucht er einfach ein bisschen Zeit.
Ich kann mir gut vorstellen das du k.o. bist.Versuch einfach abends wenn er im Bett ist deine Reserven aufzutanken.So hab ich es immer gemacht als es bei uns so anstrengend war z.B mit einem heißen Bad.
Alles Gute :tröst:
 
M

Mo`sMama

Ute hat gesagt.:
Hallo,

wenn ich jetzt richtig gelesen habe bekommt dein Kind seit 4 Tagen SOM. Erst jetzt kann langsam eine Besserung eintreten ...... es braucht einfach seine Zeit.

Lies mal hier www.babyernaehrung.de/obst.htm du schaffst dir damit die nächsten absehbaren Probleme.

Frag mal den Hersteller wie lange HN empfohlen wird. Ich meine es sollte möglichst nach 3 Wochen umgestellt werden ...... in der Regel bei einem normalen Durchfall oft schon nach 3 - 5 Tagen. Erkundige dich einfach mal beim Hersteller.

Grüßle

Ute

hallo Ute,
werde mich an Humana wenden, ich denke ja nicht, dass man das auf Dauer nehmen sollte. Auch wollte ich ihm auf keinen Fall Obst als erste Beikost geben. Ich versuch auf jeden Fall mal SOM weiter, vielleicht klappts ja noch.

Liebe Grüße,
 
M

Mo`sMama

tanjah hat gesagt.:
Hallo Raffaela!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es deinem Schatz bald besser geht.Vielleicht braucht er einfach ein bisschen Zeit.
Ich kann mir gut vorstellen das du k.o. bist.Versuch einfach abends wenn er im Bett ist deine Reserven aufzutanken.So hab ich es immer gemacht als es bei uns so anstrengend war z.B mit einem heißen Bad.
Alles Gute :tröst:

Hallo Tanjah,
danke dir :) ja, das mit dem Bad mach ich auch noch heute abend, sobald mein Schatz zuhause ist, das tut immer sehr gut nach so einem Tag ;-)

Liebe Grüße,
 
T

tanjah

Man muss ja irgendwie Energie tanken.Denn davon geht bei solchen Stressphasen ne Menge verloren.Entspann dich gut und eine erholsame Nacht :traum:
LG
 
M

Mo`sMama

danke, wünsch ich dir auch :)

ich versuch ja mittlerweile mich nicht mehr zu stressen, das merkt ja auch der Kleine. Zumal sich das mit der Heilnahrung wohl auch gerade erledigt hat, sogar die mag er heute nicht :-?

Liebe Grüße,
 
T

tanjah

Also ich bin ehrlich,wenn der kleine schreit und ich weiss nicht wofür dann werd ich total nervös.Ich bin im Moment sowieso schnell auf die Palme zu kriegen.Hatte vorher ein Gemüt wie ein Elefant,aber jetzt .....von 0 auf 100 in nur einer Sekunde :gutboese:
Ich hab es mit der Nahrung so gemacht das ich mir viele Meinungen und Ratschläge eingeholt hab und bin dann nach meinem Gefühl gegangen.:ei:
Lg
 
M

Mo`sMama

So gehts mir auch, ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch. . .aber seit der Schwangerschaft leicht reizbar ;-)

ich gehe auch nach meinem Gefühl, deshalb bleib ich erstmal bei SOM und atme bei jeder Mahlzeit erstmal tief durch :meditiere

Liebe Grüße,
 
Oben