Wieder Tante geworden *freu*

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wieder Tante geworden *freu*

@Heike: Ich weiß auch nicht. Entweder schiesst mir als erstes Jonah in den Kopf, weil ein Junge hier im Ort so heisst oder mir fällt irgendwie gar nicht gleich ein, wie er denn gleich heisst.
Es "fliesst" halt noch nicht aus meinem Mund, aber das wird schon noch :jaja:

@Anni: ja, beide total blond. Und der Kleine DAS Ebenbild von seinem großen Bruder samt Wirbel vorne :-D, den haben sie von meinem Bruder.
Der Große heisst Linus, erst waren sie lange noch auf der Suche nach nem L-Namen, aber haben sie dann GsD keinen gefunden. Bei uns im Umfeld gibts soviele mit L.... (Linus, Luana, Levent, Luis, Lenn - die ersten beiden Verwandtschaft, die letzten drei die Nachbarin von meinem Bruder und ne gute Freundin von mir) Da krieg ich nen Knoten in die Zunge :umfall:



Ja? Bei wem denn :heilisch:?

Dreimal darfste raten....




Bei mir SICHER nicht :piebts:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wieder Tante geworden *freu*

Herzlichen Glückwunsch zum Neffen.
Das mit Tafel anbauen kennen meine Eltern auch.
Am 13.10. ist bei uns Enkelkind Nummer 12 geboren und an Nummer 13 wird grad gebastelt.
Weihnachten sitzen dann mit meiner Oma und der Lebensgefährtin meines ältesten Neffen
28 Personen am Esstisch.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wieder Tante geworden *freu*

Herzlichen Glückwunsch!! Ich find so große Familien toll :herz: da werd ich immer ganz wehmütig, weil ich nie Tante sein werde :cry:

Den Namen find ich übrigens total schön :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wieder Tante geworden *freu*

Weils nochmal hochgeholt wurde, muss ich ganz kurz berichten (hab nämlich eigentlich keine Zeit, muss Geburtstagsfrühstück machen)

Meine Schwägerin durfte am Dienstag mit Jano heim und wurde leider am Donnerstag wieder eingewiesen. Man weiß noch nicht genau was los ist - hoffentlich gehts ihr bald besser.

Der Kleine ist bei meinem Bruder - die zwei machen das super (sie stillt nicht)

:winke: Caro
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wieder Tante geworden *freu*

he, glückwunsch !
jano ist ein toller name ! haben wir auch einen im kindergarten.
babys sind schon was schönes !
 
Oben