S
sunflower99
Guten Morgen,
ich hab jetzt die Nase voll :shock: . Der Kleine wacht zur Zeit jeden Tag früher auf. Und wacht seine Schwester oft gleich mit auf mit seinem Gebrüll
. Heute waren wir wieder bei 5:15. Ich konnte ihn dann bis 6:30 hinhalten mit Essen. Was ich echt seltsam finde, als wir im Urlaub waren(2x1Woche Ostsee) hat er nach 1-2 Tagen Umgewöhnungszeit immer bis halb sieben/sieben Uhr geschlafen. Zwischendurch waren wir eine Woche zu Hause, da war er auch wieder so frühwach
. Wir haben das Zimmer schon dunkler gemacht. Liegt es vielleicht am Reisebettchen, mag er das vielleicht lieber. Oder ist es vielleicht die gute Luft :-D .
Nachts schläft er auch nicht so gut durch. Läßt sich nur wieder zum Schlafen bewegen, wenn er seinen Schnuller bekommt und ich ihn auf den Rücken drehe.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
ich hab jetzt die Nase voll :shock: . Der Kleine wacht zur Zeit jeden Tag früher auf. Und wacht seine Schwester oft gleich mit auf mit seinem Gebrüll

Nachts schläft er auch nicht so gut durch. Läßt sich nur wieder zum Schlafen bewegen, wenn er seinen Schnuller bekommt und ich ihn auf den Rücken drehe.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.
Liebe Grüße