wieder Skikombis bei Tschibo!!!

nutella

Familienmitglied
AW: wieder Skikombis bei Tschibo!!!

Ja aber leider hören die Größen bei 116 auf. Schade der Skioverall war so klasse mit Reissverschlusss zum 3 in 1. Super Qualität. Ich hätte den gerne in 122.
Bitte Info falls Tschibo die für größere Jungs anbietet.
LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: wieder Skikombis bei Tschibo!!!

*püh* :nasehoch:

Ja - am besten in lila mit wenig rosa :heilisch:

hab an Dich gedacht, hab gestern bei Reno welche gesehen :heilisch:

Schade ist, dass un sder Anzug in diesem Jahr nix nützt. 98/104 fällt sehr groß aus, da ist Lena aber die Hose zu kurz (wenn die auch immer noch zu weit ist) :umfall:, die Jacke würde noch passen. Bei 110/116 ist die Jacke um Welten zu groß und die Hose viiiel zu weit, die Länge wäre gar nicht so schlimm.

Also wird das diesmla nix :cool:

:winke:
 
Oben