Wieder neue Natur-Photos

Pluto

Schokoladine
AW: Wieder neue Natur-Photos

ich habe es wirklich nicht vergessen. Möchte auch unbedingt nach D diese Woche um 2Briefe abzuschicken ;-))
 
S

Stefan70

AW: Wieder neue Natur-Photos

Ich seh auch nix, habe mir die Bilder aber auf Deiner HP angesehen, Nadja, und bin begeistert!

Klasse Fotos, so ähnlich hätte ich auch geknipst.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wieder neue Natur-Photos

Es sind immer nur deine die ich nie sehe! Auf deine HP komm ich schon, aber da gehn die Bilder auch nicht. Was hier geblockt wird und was nicht, keine Ahnung da kenn ich mich nicht aus.
 
S

Stefan70

AW: Wieder neue Natur-Photos

Wenn ich bei mir den AdBlock ausschalte, sehe ich die Bilder! Eine Filterregel blockiert auch die Bilder von Dir, Nadja.
 
S

Stefan70

AW: Wieder neue Natur-Photos

Na in den AdBlock Erweiterungen auf "deaktivieren" klicken. Müßte sie doch wissen, wenn sie den draufhaben sollte. Das wissen wir jja nicht, denn sie hat sich nicht geäußert.
 
Oben