Bastelecke Wieder neue Idee gehabt ;o)

SoDDa

Gehört zum Inventar
Schaut mal. Hatte gestern abend wieder ein bissel langeweile und hab wieder vor mich hingebastelt ;)

Und da ist aus dem hier:

image_org.php



Und mit nem bissel Kleber und noch mehr Farbe (Und ein bissel Klarlackspray)







.....






........







Tadaaaaaaaaaaaa !!!!!!


Das hier geworden :bravo:
Sogar beleuchtet *freu* *freu* *freu* :bravo:


image_org.php



Ist doch klasse oder?

Also ich bin stolz auf mich :jaja:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wieder neue Idee gehabt ;o)

hey, schön geworden :bravo:
Wie hastn das gemacht? :???:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Wieder neue Idee gehabt ;o)

Ich hab ein Würstchenglas genommen, und mit der pappe ne Art Rock drumherum gewickelt. Weißt? Damits unten ein bissel dicker wird. Dann mit Gibsverband die Pappe eingewickelt und nen kleinen Absatz geformt. Alles trocknen lassen und angemalt plus Lackspray.


Fürs Oberteil hab ich ne Pfandflasche geköpft, und auch eingegibst. Bzw. die fensterparti oben hab ich frei gelassen mit Kreppband.

Danach wieder alles angemalt und dann mit nem Zahnstocher und ner blauen Perle die Antenne dran.

Da Würstchenglas hab ich auf dem kop in den Leuchturmunterbau gestellt.

Oben auf dem Leuchturm hab ich einen Glasstein geklebt und das Oberteil der Leuchturms drauf geklebt.

Dann hatte ich noch vom Backen so kleine Plastikröllchen, wo immer Smarties und Zuckerkrümel etc. drin waren. Die habe ich dann mit roter Tusche gefüllt, wieder geleert und trocknen lassen.
Dieses Röhrchen dann einfach von unten ins Würstchenglas Kleben.

Alle Teile zusammen kleben und Fertig.

Und dadurch daß, das Würschenglas auf dem Kopf steht, hat man nun die Möglichkeit unten noch ein Lämpchen reinzustellen.

Ich habe eine kleine Drucklampe von Osram genommen :jaja:


So, ist ein bissel kompliziert erklärt. Hoffe ihr habts trotzdem verstanden ;)

Liebe grüße und viel Spaß beim Basteln

Bine
 

ela

Süße
AW: Wieder neue Idee gehabt ;o)

:entsetzt:

ich hab nix verstanden :-D
aber von dem Ergebnis völlig begeistert :umfall:

Hammer, was Du für Ideen hast :respekt:

:winke: Ela
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wieder neue Idee gehabt ;o)

OOOOOOHHHHH, wie schön!!!!
Ich liebe Leuchttürme doch über alles
Und der ist wirklich sooooo schön *schmelz*
Ich glaube, den muss ich Dir nachbasteln...

Steffi
 
Oben