Wieder Milch???????? Relaktion?

Lonny76

Panikteilchen
Hallo!

Ich habe vor 4 Tagen eine druckempfindliche Brustwarze gehabt, vor 2 Tagen hab ich leicht gedrückt und es kam Milch ( dicke, fetthaltige).

Ich habe Liam nur schon im Februar abgestillt?!

Schwanger bin ich def. nicht schon wieder...

Bekomme in 2-3 Tagen meine Mens

Was soll ich machen? Kennt das jemand?

Liebstens Ilona
 
C

camhard

AW: Wieder Milch???????? Relaktion?

Hallo

ich habe ein Hypophysenadenom (Prolaktinom). Dadurch habe ich ständig Milch in der Brust, obwohl ich nicht schwanger bin.
Das Prolaktinom ist ein winziger gutartiger Tumor, der an der Hypophyse (Gehirn) sitzt, er ist harmlos aber er produziert das Milchhormon Prolaktin. Man kann das ganze mit Medikamenten (Pravidel, Destinox) behandeln.
Wenn es Dich beunruhigt, lasse von deinem Frauenarzt den Prolaktinspiegel im Blut checken, wenn dieser erhöht ist, solltest du zum Endokrinologen gehen. Vielleicht ist es auch nur ein dureinander im Hormanhaushalt.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir keine Angst gemacht zu haben.
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Wieder Milch???????? Relaktion?

hallo

das problem hatte ich auch.meine frauenärztin meinte nur das käme von der ganzen hormonumstellung nach der schwangerschaft.ich habe auch vor ca. 3 monaten abgestillt.ab und zu tut mir meine brustwarze auch weh,da hilft bei mir nur kühlen.probiere es doch mal damit.

lg claudia und lucas
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wieder Milch???????? Relaktion?

Wie lustig. Bei mir war es vor ca. 1 Monat so, dass wieder Milch rauskam aus den Brüsten, wenn ich gedrückt habe. Hab mir schon eingeredet, dass ich verrückt bin. Hab ja vor genau 1 Jahr abgestillt!!

Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wieder Milch???????? Relaktion?

Ich hab auch vor 6 Monaten abgestillt und immer mal wieder merk ich, dass mein BH oder Shirt ein bißchen feucht wird... :oops:
Ich glaub, das ist wirklich ganz normal. Schwanger bin ich auch nicht. :)
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Wieder Milch???????? Relaktion?

Ich hab auch immer noch Milch (Abgestillt vor fast anderthalb Jahren) - ich bin einfach davon ausgegangen, dass das halt so ist ...

Wenn ich das so lese, sollte ich mich vielleicht mal von der FA checken lassen. Habe diese Sache nie für Erwähnenswert gefunden.

vlg, Gisela
 
Oben