Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

:bravo:

Ich find die auch suuuuuuper schön!
*abbeißenmag*

und für mich konnt noch nie irgendwas kitischig genug sein :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

Grad mit der Sweet 16 Beschriftung erinnert mich das total an diese MTV-Serie "My super sweet 16", da gibts auch soooo viel rosa und weiß und blingbling *g*
Also ICH finde den ganz super und hätte mit 16 auch drauf gestanden- aber gern in pink :winke:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

Hut ab vor euch, die ihr so eine tolle Torte machen könnt. Wahrscheinlich schmeckt sie auch noch so toll wie sie aussieht.

Mit hätte die mit 16 gefallen. Und ich kenne auch Mädels die sich da wahnsinnig freuen würden, wenn sich jemand so viel Mühe macht.
 
G

Gwenhyfar

AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

Die sieht toll aus...
was richtig romantisches...


Und es kommt wirklich auf den Teen drauf an. Ich kenne welche für die wäre das Top und aber auch genug andere denen das zu kitschig wäre.
Also in dem Punkt musste wirklich die beschenkten fragen ;)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

MIR hätte diese Torte mit 16 absolut gefallen !!!:bravo:

Die hast du richtig toll hinbekommen ! Die Randlösung ist auch ne fiffige Idee ! :prima:

Mach weiter so ! Deine Torten sehen echt toll aus und sind immer so schön sauber gearbeitet!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

;):winke: :piebts:Oh Je :umfall:, nun habe ich doch vor lauter Geburtstags Feiern und Baustelle den Tread vergessen :nix:
Danke für Euere vielen Beiträge :heilisch:

Der Kuchen ist voll angekommen :brav0:

Die Zwilli´s waren total Happy und durch die vielen Gäste, musste auch niemand Zahnschmerzen bekommen...
er war schnell verteilt....:hahaha:

Wünsche Euch allen noch viele kreative Ideen für Euere Zuckerwerke ;-)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

Na, das ist doch die Hauptsache, das der Kuchen gut angekommen
ist und die Zwillinge sich darüber sehr gefreut haben :bravo::bravo::bravo:

Liebe grüße
sabine
:winke::winke:
 
S

Sunflower22

AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

Huhu, also ich finde Deine Torte auch wunderschön! Tolle Idee!:bravo:
LG Sandra
 
Oben