Wieder mal oder immer noch Wehen

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

Danke euch!
Ich muß zugeben ich bin selbst Krankenschwester(aber in der Chirurgie).
Eigentlich müsste ichs besser wissen.Aber irgendwie ist da was in meinem Kopf das ich mich einfach nicht traue.
Vor allem wenn morgens und vormittags noch alles mehr oder weniger ruhig ist.
Ich fühl mich irgendwie in einer Zwickmühle.Wenn ich mich bewege,herumlaufe,ganz normale Sachen mache wie Geschirrspüler ausräumen,Küche ein wenig aufräumen oder Wäsche abhängen und falten und dann die Wehen anfangen obwohl ich mich zwischendurch immer wieder hinlege,bekomme ich dann von meinem Mann zu hören:"Das bist du selber Schuld,was läufst du auch so viel herum.
Ich kann nicht 24Std nur rumliegen.Da krieg ich nen Koller.
Ach mensch,ich bin echt ne harte Nuss.
Heute bleib ich dann mal liegen.Und morgen mittag zur FÄ.
Mal sehen was die zu dem ganzen sagt.

@Gummibär:Ich schicke und schicke,ich würd sie gerne loswerden wenigstens bis zum 5.11.(ist nämlich finde ich ein schönes Datum).
So und auf ein neues ((((Wehenrüberschick))) (((ganzganzdolle)))

Liebe aber auch wehengenervte Grüße!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

:bruddel: Na toll selbst anderthalb Stunden Mittagsruhe schützt vor Wehen nicht.Und davor hab ich auch nur auf dem Sofa rumgelungert.Na dann mal schauen wie schlimm es heute wird.Werd viell. mal die Wanne ausprobieren.Wenns stärker wird gut wenns aufhört auch gut.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

dass man nicht weiß wies weitergeht ist am schlimmsten,oder?!so gehts zumindest mir mit der Warterei...
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

Liebe Melanie.

ich hoffe die Maus bleibt noch etwas drin. Solltest du dennoch ins KH wollen, meine Nummer hast du ja.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

@Gummibär:Ja du hast vollkommen recht.Seine Gedanken kann man nicht einfach abschalten.
Dann ist mal richtig schön ruhe und geniesst es und kaum hat man es zuende gedacht gehts schon wieder los.
Dir wünsche ich auf jeden Fall das es mal losgeht.Hast du denn gar keine Wehen oder nurn bischen?Was sagt der Mumu?
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

Liebe Melanie,
ich denke wenn es jetzt los gehen würde wäre das vom Zeitpunkt her o.k. oder? Dann wünsche ich dir das es bald los geht und du nicht länger unter den Wehen leiden musst! Ich würde auf jeden Fall ins KH fahren wenn was ist!! Dafür ist es da! Und sie können dich beruhigen oder aber auch sagen das es denn los geht.

Grüße von Nessa die heute leider auch Wehen hatte...
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

heute hatte ich tatsächlich Wehen-mal schaun ob sich noch was tud.Mein Muttermund ist vollkommen zu.
dass du selbst Krankenschwester bist und trotzdem Hemmungen hast ins KH zu gehen ist ja witzig(nicht bös gemeint).
Alles GUte!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wieder mal oder immer noch Wehen

Ja wenn es jetzt losgehen würde wär ich einverstanden.
Ich hab noch mehr Wehen rübergeschickt.Gummibär.
Mal sehen was Fr.Dr. morgen sagt.
So ich geh jetzt schlafen.Gute Nacht.
@Gummibär:Nicht das ich es noch vor dir geschafft habe.Oder gleichzeitig wär auch lustig.
Hauptsache die Wehenzeit ist vorbei.
 
Oben