wieder mal eine frage - mittagsbrei baby 6 monate

CoWa

Tourist
AW: wieder mal eine frage - mittagsbrei baby 6 monate

ok, dankeschön! auch wenns nur spaghetti ist machts nichts? :)
zu trinken bekommt sie eh nur wasser (aber warm muss es sein) und das funktioniert eigentlich schon recht gut!
in der nacht haben wir es auch schon mit wasser versucht, sie schläft zwar ein, wacht aber ziemlich rasch wieder auf - noch ein zeichen für mich, dass sie wirklich hunger haben muss!?!
 

Nicki

Tourist
AW: wieder mal eine frage - mittagsbrei baby 6 monate

Na deine Essenkombination die Du ihr anbietest hört sich doch gut an,von allem etwas;-) denke das es mehr an den Zähnen liegt das sie da zur zeit etwas ungnädig gestimmt ist was das essen betrifft. Die Spaghetti sind ja schön weich und natürlich auch würzig das scheint sie wohl zu mögen,würde ihr das dann erstmal immer zubereiten auch frisch weil so lecker ist es aus dem Glas ja nicht......wobei meine das auch mochten und auch erstmal ein Gesicht zogen als ich es nach der Probierphase frisch zubereitet habe lol.
Das wird schon werden.
Schönen Gruß Nicki
 

Kugelhupf

Tourist
AW: wieder mal eine frage - mittagsbrei baby 6 monate

Meine Kleine ist auch leidenschaftlich gerne Spagetti Bolognese aus dem Gläschen.
Ich finde die Inhaltsstoffe doch ganz in Ordnung. Zwiebel ist ja nicht viel drin, auch kein Salz.

Du kannst ja versuchen in der Nacht nicht gleich komplett auf Wasser umzusteigen, sondern schön langsam zu verdünnen.
Dann gewöhnt sich auch der Magen schön langsam daran, dass er nachts nicht mehr so viel bekommt ;)
 
Oben