Wieder mal das Thema Nachtflaschen!

Su

Das Luder
AW: Wieder mal das Thema Nachtflaschen!

Ich denke da muss man einfach überlegen, wie man selber vorgehen möchte, was für die eigene Familie passt.

Wir haben es den Kindern überlassen, ab wann sie soweit waren, das sie keine Flasche bzw. Brust mehr gebraucht haben.
Yannick hat am längsten gebraucht, ich glaube er hatte bis 3 noch 1 Flasche nachts, Felix war 2,5 und Larissa glaube ich 1,5.

Bei Yannick haben wir uns alles schon neben das Bett gestellt, pulver plus wasser in einer Thermosflasche :)

Lg
Su
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wieder mal das Thema Nachtflaschen!

Danke Su, irgendwie beruhigen mich deine Beiträge doch oft. ;)

@Thalea
Nico ist ein Kaltmilchtrinker: warm mag er sie nicht. :) Und ohne Mahlzeit nachts hat er es noch nie geschafft, aber wir waren längere Zeit bei einer nachts und einer frühmorgens (als Frühstückersatz).

Bei einer Flasche nachts würde ich mich ja nicht beschweren, bei nur mal Wasser zwischendurch auch nicht.
Für mich ist es jetzt nicht das Riesen-Problem, nur merke ich seit einigen Tagen, dass er abends so wenig isst. Sonst hat er da so richtig reingehauen, ich gehe davon aus, dass er einfach durch die Nachtflaschen dann weniger isst.

Mit dem Knallhart - abgewöhnen habe ich im Moment so mein Problem. Da muss ich warten bis es mir wieder besser geht (diese dauernde Übelkeit + Schwindel + Schlappsein + Müdigkeit) und dann noch solche Nächte, das schaffe ich gerade nicht.

Ich probiere es noch mal mit langsam verdünnen und hoffe, dass wir so zumindest mal eine Flasche streichen können.
 
Oben