Wieder mal alle Sorgen um sonst

Davids_Mama

Gute Fee
Da macht sich Mama sorgen um das Kind wie es die erst KiGa Zeit übersteht. Weil sie ja so schlechte Erfahrung vor 2 Monate machte als Papa zu Kur war.

Stellt Notfalltropfen Griffbereit in die Tasche und hat sich genung Bestechungsspielzeug besorgt.

Und dann wird die Mama schon am 3 Tag morgens aus dem KiGa geschmissen :verdutz:

Man(frau) rennt von Arzt zu Arzt weil das Kind nicht reden will. Macht sich Sorgen und glaubt den meisten nicht ganz (ab KiGa wird es anders)
3 Tage KiGa und die Schnutte bleibt nicht stehen. :hä:

Er rennt dort duch die Räume, als würde er schon 3 Jahre dort sein. :nix:

OK, ich habe es begriffen ich glaube euch! Auch mein Kind lernt reden ;-)

LG Kathrin
 
5

5MädelHaus

8O WOW!!!!

Da hoff ich jetzt mal auf die Spielgruppe!

Schön, freut mich riesig für Euch.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Boah das ist ja suuuuuuper. Bei Joel ist es am 1.9. soweit. Vielleicht gibt er sich dann ja auch einen Ruck *hoff*
 

Davids_Mama

Gute Fee
@Rachel und Andrea ich war genaus so wie ihr vorher konnte es nicht glauben. Nun fall ich jeden Tag von einem Staunen in den nächsten.

Wir, Dirk und ich nehmen uns ganz viel Zeit David so sanft wie möglich in die KiGa einzuführen. Das heißt wir versuchen Streß vor und nach dem KiGa zu vermeiden und ihn entscheiden wann wir gehen. Dirk ist heute 45 länger mit ihm dort geblieben und David hat ihm alles gezeigt was er so dort macht im KiGa. Und dadurch verarbeitet er sehr viel.

PS: Notfalltropfen für die Mamas und Papas helfen ganz Locker und Ruhig zu bleiben. Lieber Tip von einer ganz lieben Person. *zwinker zu unser Forums Mama*
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo Kathrin...

das freut mich sehr für Euch, habe ja von eurem Problem mit David letztens erst erfahren. ;-)

Prima, wenn sich jetzt der Knoten bei ihm gelöst hat!!!!

LG
Sabine
 
Oben