Wieder gesund!

Susala

Prinzessin auf der Palme
Huhu!

Donnerstag waren wir mit Marek bei der KiÄ, weil er ein pfeiffendes Atemgeräusch hatte. Ich hatte richtig gehört: Es war wieder eine asthmatische Bronchitis. :-?

Doch schon heute war gar nichts mehr zu hören.:muh: Im letzte Jahr hat es immer mehrere Wochen gedauert bis er sie wieder los war.

ePddWnb, aber ich freu mich so....

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Susala
 
M

Mama-Huhn

Mensch, ist das schön für Euch und besonders für Marek! Meinst Du, es lag an der neuen, effektiveren Behandlung mit dem Aero Chamber?

Lieben Gruß
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Mama-Huhn hat gesagt.:
Meinst Du, es lag an der neuen, effektiveren Behandlung mit dem Aero Chamber?
Ich glaube eher, dass es an der Einnahme von Singulair Mini lag. Mareks KiÄ war auch der Meinung. Sie ist ziemlich begeistert von dem Medikament.

Das Inhalieren mag effektiver sein, aber Salbutamol alleine hat bei ihm die beiden anderen male gar nicht geholfen. Trotz konsequentem Inhalieren wurde es von Tag zu Tag schlechter.

Geht es Deiner Maus wieder gut?

Liebe Grüße
Susala
 
M

Mama-Huhn

Susala hat gesagt.:
Ich glaube eher, dass es an der Einnahme von Singulair Mini lag. Mareks KiÄ war auch der Meinung. Sie ist ziemlich begeistert von dem Medikament.

Das Inhalieren mag effektiver sein, aber Salbutamol alleine hat bei ihm die beiden anderen male gar nicht geholfen. Trotz konsequentem Inhalieren wurde es von Tag zu Tag schlechter.

Geht es Deiner Maus wieder gut?

Liebe Grüße
Susala

Richtig gut geht es Daniela noch nicht. Immerhin haben wir einigermaßen hustenfreie Nächte dank der Behandlung (ist ja die gleiche wie bei Marek), aber sie hat immer mal Sauerstoffmangel und ist schlapp, mag nicht essen und eben habe ich sie nach 4 Stunden "vormittagsschlaf" geweckt. Es wird wohl noch dauern.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Mama-Huhn hat gesagt.:
Richtig gut geht es Daniela noch nicht. Immerhin haben wir einigermaßen hustenfreie Nächte dank der Behandlung (ist ja die gleiche wie bei Marek), aber sie hat immer mal Sauerstoffmangel und ist schlapp, mag nicht essen und eben habe ich sie nach 4 Stunden "vormittagsschlaf" geweckt. Es wird wohl noch dauern.
Das klingt leider wirklich als müßtet Ihr noch etwas Geduld haben. Ich hoffe es bessert sich schneller als erwartet.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben