Wieder geöffnet .….

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Eltern,

ich öffne dieses Forum wieder und werde, so weit es meine Zeit zulässt, Eure Fragen beantworten.

Alle Grundlagen zur Ernährung von gesunden und kranken Säuglingen findet ihr auf meiner Seite www.babyernaehrung.de

Ich wünsche hier eine positive Gestaltung des Erfahrungsaustausches mit Schwerpunkt BABY. Hier wird es um die BEDÜRFNISSE der Kleinsten gehen bezogen auf die Ernährung.

Mein Ziel ist es, die Eltern zu unterstützen, zu informieren, immer wieder auf die physiologischen Bedürfnisse der Kinder aufmerksam zu machen.

Hier wird mit :herz: und Verstand von meiner Seite geschrieben und es wäre toll wenn sich viele diesem Motto anschließen :)

Ich werde nicht täglich zum antworten kommen, ich werde nicht jeden Tipp kommentieren und ich werde mich auf die FRAGE konzentrieren und nicht auf das Drumrum. Dafür fehlt mir (aus Erfahrung) die Zeit.

Ich werde keine Bequemlichkeiten bedienen - sprich es braucht mir Niemand sagen "ich habe keine Zeit das auf Babyernaehrung.de nachzulesen .…" ich werde mich nicht beschäftigen lassen :cool: sondern es kann euch passieren dass ihr euch mehr mit etwas beschäftigen müsst. Nämlich mit den Grundlagen der Babyernährung.

So grüße ich Euch herzlich und bin gespannt auf diese neue Phase.

Eure Ute

Kinderkrankenschwester
Fachfrau für Babyernährung
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wieder geöffnet .….

Kathi ich lade dich ein mich zu unterstützen :mrgreen: Du hast das immer klasse gemacht!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wieder geöffnet .….

Oh Ute wie schön, ich freu mich! (auch wenn wir längst aus dem Alter raus sind...)
 
Oben