wieder FA...

lena0809

Dauerschnullerer
und... es war toll!!! :bravo::bravo::bravo: gerhard war mit, ich total nervös, aber es ist alles bestens! flummi ist von kopf bis po 4,5 cm gross :herz:, alles perfekt, nackenfalte passt wohl auch, wird aber in 2 wochen noch mal geschaut, da heute etwas unscharf... mein blutdruck war wieder etwas erhöht, aber ich bin einfach immer so nervös....
wir beide sind jetzt nur noch am lächeln!:)
glückliche grüße,
lena.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: wieder FA...

ach wie schön... das liest man gerne... dann drücke ich dir die Daumen, dass alles weiter so schön läuft.. und einen tollen ET hast du ja!!!!!!!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: wieder FA...

Oh wie schön das es eurem Flummichen :hahaha: gut geht.
und das mit dem Grinsen auf dem Gesicht hinterher kenn ich nur zu gut.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: wieder FA...

Hach, das ist auch zum Lächeln...
Freut mich, dass alles gut ist!

Ich bin am Montag dran! :bravo:

Und der Termin ist ja echt supi! Aber die meisten Kinder kommen ja eh nicht am errechneten Termin! ;o))
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: wieder FA...

danke euch ihr lieben:)
mal schauen, was flummi macht, ich rechne eh nicht mit dem GT, aber witzig finde ich ihn schon, also lasse ich ihn im ticker... wäre aber süss, denn eine meiner lieblingskolleginnen feiert an dem tag ihren 60er...von der party in den kreissaal...:hahaha:
liebe grüße,
lena.
 
Oben