wieder FA termin...

lena0809

Dauerschnullerer
und ich habe flummi gesehen!!! das herz schlägt (habe ich vor lauter aufregung nicht gut gesehen, aber der FA meinte alles bestens), mein blutdruck ist zwar etwas an der grenze, aber noch ok... sonst alles bestens, in 3 wochen soll ich wieder kommen!!!:bravo::bravo::bravo:
ich freue mich soooo!!! bitte weiter daumendrücken, dass alles ok ist!
liebe grüße an alle,
lena.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wieder FA termin...

Flummi - das klingt so liebevoll :herzchen: Woll´n mir mal hoffen, dass er-sie-es den Spitznamen nicht allzu wörtlich nimmt und zuviel in dir rumspringt.

Hab ich shcon gratuliert? :herz: lichen Glückwunsch dann eben einfach nochmal.

LG
Claudia
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: wieder FA termin...

:bravo: Oh wie schöön da wünsch ich dir noch eine schöne Kugelzeit.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: wieder FA termin...

Flummi ist seeeeeehr süß!

Freut mich, dass alles in Ordnung ist!
Das ist soooo ein tolles Gefühl, nicht wahr? Und beflügelt einen immer so, wie ich finde!

Alles Liebe weiterhin!

 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: wieder FA termin...

danke euch allen ihr lieben...:bussi:

es ist wirklich ein ganz, ganz tolles gefühl, vor allem noch zusätzlich, weil ich die wochen davor wirklich angst hatte... aber mit jeden weiteren tag entspanne ich mich mehr und freue mich auf jeden weiteren FA besuch...:bravo:

ja, flummi hat sich so ergeben (eine freundin meinte, wenn das herz pocht schaut es aus wie ein "flummi"...) und ich finde es auch soooo süss.... wenn es nach mir kommt, dann wird es auf jeden fall etwas "wild"...:hahaha: mal schauen...

grüße an alle,
lena.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wieder FA termin...

Ach Lena, ich freu mich so für dich, das zu lesen!


Freuegrüße

Rosi
 
Oben