wieder FA auch bei uns...

lena0809

Dauerschnullerer
hallo an alle!
so, eine weitere untersuchung war heute, leider die letzte bei meinem FA, weil das fahren nach klagenfurt langsam zu ansträngend wird...
mit flummi ist alles ok, wiegt gute 3 kg und ist startbereit...:bravo::bravo::bravo: na, ja, wenigstens von der position her, denn sonst meinte mein FA, dass er nicht bald kommen wird... es wird wohl ein typischer mann, pension-mama so lange es nur geht...:hahaha:;)
ich bin immer schwerer und habe echt gehofft, dass flummi anzeichen für " es geht los" zeigt, aber ich werde mich wohl noch in geduld üben müssen...
liebe grüße an alle,
lena.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wieder FA auch bei uns...

Schön, das alles in Ordnung ist !

Mensch, wie die Zeit vergeht !

Bald könnt Ihr Euer Baby endlich in den Armen halten, anschauen, fühlen, riechen, bewundern - ach das ist soooo schön !
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: wieder FA auch bei uns...

Das ist doch schön zu lesen.
Aber Geduld in der SS gehört immer dazu.

LG Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: wieder FA auch bei uns...

Na ja, Du hast ja auch noch ein bißchen..... ;o)

Schön dass alles gut ist und er richtig liegt und dann drück ich mal die Daumen, dass Du nicht mehr so lange hibbeln musst! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: wieder FA auch bei uns...

...klasse das alles ok ist!:)

Ich wünsch Dir noch ne schöne Endkugelzeit!;)...gemeinsamer Endspurt!...wir sind sogar genauso alt!:hahaha:

LG Uta:winke:
 
Oben