Sanni
Dauerschnullerer
Hallo!
Ich habe folgendes "Problem" mit Svea: Ich lege die Beiden abends immer so gegen halb acht/acht wach ins Bett. Sie schlafen eigentlich auch relativ schnell ein. (Auch wenn Jannik manchmal brüllt) Um 22h bekommen sie noch mal eine Flasche. Jannik schläft dann im Moment meistens bis 6h, wenn nicht sogar bis halb acht oder länger. Manchmal wird er nachts auch noch wach, aber dann hilft der Schnuller und gut. :-o Bei Svea ist es so, das ich fast die Uhr stellen kann. Jede Nacht zwischen vier und fünf wird sie wach.
Ich versuche dann, mit Schnuller sie zum Einschlafen zu kriegen, aber den spuckt sie meistens aus, lutscht auf ihren Fingern. Sie rudert auch total hektisch mit den Armen und strampelt mit den Beinen. Meistens nehme ich sie, nach mehreren Versuchen sie zum Schlafen zu bringen, mit in mein Bett. Ich lege mich auf die Seite, sie auch, ihr Gesicht zu mir, und dann schläft sie eigentlich problemlos wieder ein :???: Ich will das nur nicht einreißen lassen, nachher will sie immer in unserm Bett schlafen!
Es ist auch tagsüber so, das sie manchmal vor Müdigkeit schreit, aber nicht in den Schlaf kommt, speziell wenn wir wo anders sind. Wenn ich mich mit ihr dann hinlege, so wie oben beschrieben, schläft sie ein. :-?
Kann es vielleicht daran liegen, das ich Svea und Jannik jetzt getrennt schlafen lasse? Bis vor einer Woche lagen sie noch in einem Bett. Ich kann mich doch nicht immer mit ihr hinlegen, damit sie schläft!
Danke schon mal für eure Tipps!
LG Sndra
Ich habe folgendes "Problem" mit Svea: Ich lege die Beiden abends immer so gegen halb acht/acht wach ins Bett. Sie schlafen eigentlich auch relativ schnell ein. (Auch wenn Jannik manchmal brüllt) Um 22h bekommen sie noch mal eine Flasche. Jannik schläft dann im Moment meistens bis 6h, wenn nicht sogar bis halb acht oder länger. Manchmal wird er nachts auch noch wach, aber dann hilft der Schnuller und gut. :-o Bei Svea ist es so, das ich fast die Uhr stellen kann. Jede Nacht zwischen vier und fünf wird sie wach.

Kann es vielleicht daran liegen, das ich Svea und Jannik jetzt getrennt schlafen lasse? Bis vor einer Woche lagen sie noch in einem Bett. Ich kann mich doch nicht immer mit ihr hinlegen, damit sie schläft!
Danke schon mal für eure Tipps!
LG Sndra