Schäfchen
Copilotin
.... nämlich ein Stück Vorgarten.
Mehrjähriges hab ich hier mit einjährigem kombiniert. Ich konnte zum Beispiel der Mittagsblume nicht wiederstehen, sie sah so schön aus. Meine Palme ist auch schon ausgezogen. Morgen bekommt sie einen neuen Topf, weil der alte recht eng wird.
Regina, ich hab dir meine nicht ganz kahlen Pflanzschalen hier mit rangehängt ... das Unkraut wächst da ohne Einladung und fliegt dieser Tage raus, dann ist es da ganz schön trist.
Teilst du deine Ideen mit mir? Ich hab an mehrjähriges gedacht, was nicht so hoch wird. Ich könnte alles mit dem Polsterphlox machen, aber das wird auch Dauer dann doch arg viel. Strategisch verteilt hat der mehr Reiz. Die Schalen haben Sonne pur.
Ideen von euch anderen sind natürlich auch willkommen.
Mehrjähriges hab ich hier mit einjährigem kombiniert. Ich konnte zum Beispiel der Mittagsblume nicht wiederstehen, sie sah so schön aus. Meine Palme ist auch schon ausgezogen. Morgen bekommt sie einen neuen Topf, weil der alte recht eng wird.
Regina, ich hab dir meine nicht ganz kahlen Pflanzschalen hier mit rangehängt ... das Unkraut wächst da ohne Einladung und fliegt dieser Tage raus, dann ist es da ganz schön trist.
Ideen von euch anderen sind natürlich auch willkommen.
Zuletzt bearbeitet: