wieder da :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

wollt mich nur mal "schnell" wieder zurückmelden,
der urlaub ist zwar schon seit Dienstag nacht rum aber ich bin gut beschäftigt und hab kaum Zeit fürs Internet.

Hotel war soweit o.k., wir haben eine Familie mit zwei Jungs kennengelernt, die Kinder haben sich sehr gut verstanden, war richtig schön.

hier ist Schule ja wieder an, nun ist er schon in der 3. Klasse :umfall: ...
Stundenplan kam heut, gefällt mir ganz gut, es hätt viel viel schlimmer kommen können und der Große ist auch zufrieden.

Grüße :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: wieder da :)

Willkommen zurück :blume:

Schön zu lesen, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Aber ich hoffe, du erzählst noch ein bisserl ausführlicher :zaunpfahl

Lucie, ich musste neulich sooo an Dich denken, da sind wir nämlich in Eurer Stadt gewesen und haben uns mal ein nettes Lokal am See angesehen :zwinker:

Wenn Du Zeit hast, dann kannste ja mal in meinem " wir haben unser neues Zuhause gefunden " lesen :mrgreen:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: wieder da :)

Willkommen zurück....Wird es Fotos für uns Neugiernasen zu sehen geben? :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben