wieder da :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:


sind seit gestern nachmittag wieder glücklich daheim. Der Heimflug war eigentlich gar nicht anstrengend, es hat alles prima geklappt bis auf die Abholung am Flughafen die nicht "Quick" ging sondern fast ne Stunde gedauert hat :bruddel:

die Kids sind jetzt auch ganz happy und die Wäsche ist fast durch, einkaufen war ich schon und jetzt bin ich müde...

mußt doch gestern gleich noch den 1. mai mitfeiern in der Nachbarschaft :heilisch: ...

Bilders folgen noch, muß mal schauen, ob ich vllt. ein Album bei Picasa zusammenbringe ;)

liebe Grüße :winke:
 

ela

Süße
AW: wieder da :)

schööööön, dass Ihr wieder da seid :herz:

Und ich schließe mich Utas Frage an. Was macht Deine Kleine?

:winke: Ela
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: wieder da :)

Ich schliess mich allen anderen an: Schoen, dass du wieder hier bist :bussi:
 
Oben