Wieder da...

Finele

Fitznase
...sind wir :winke:!!!

Unsere zwei Wochen Mallorca waren so schön :herz:.

Wetter war gut :jaja: (die erste war regelrecht spitze mit Sonnenschein pur und jeden Tag um die 28 Grad :bravo:, die zweite war kühler aber nur mit gefühlten drei Tröpfelchen Regen), die Insel ist eh´ klasse und mit meiner Family verstehe ich mich besser denn je :herz:.

So nu habe ich ja ne menge nachzulesen :kaffee:
 

kari

Familienmitglied
AW: Wieder da...

Willkommen zurück, freu mich, dass Ihr einen schönen Urlaubt gehabt habt und hoffe dass die Erholung etwas anhält.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wieder da...

:umfall: wie schon wieder vorbei??

manno, die Zeit rennt aber echt.. ich mein, es ist schön das ihr alle erholt wieder daheim seid.. und Du wieder mitschnullern kannst

lg

-
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wieder da...

Oh mein Hase, ich freue mich, dass ihr wieder im Lande seid. Noch mehr freue ich mich, dass ihr sooo einen tollen Urlaub hattet :herz:
Den habt ihr verdient :bussi:

So und nu kram mal das Sommerzeuch wech un´ es Winnerzeich raus ;-)

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Wieder da...

So und nu kram mal das Sommerzeuch wech un´ es Winnerzeich raus ;-)

Da sachste was :umfall:....ich werd gar nicht warm und wir müssen unsere Wohnung erst mal warm bekommen :umfall: - die ist total ausgekühlt in den zwei Wochen jetzt :frier: (man fährt ja auch nicht in Urlaub und dreht die Heizung an :piebts:).

Danke Euch!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wieder da...

(man fährt ja auch nicht in Urlaub und dreht die Heizung an :piebts:).

nich??? :weghier:
Bei 30 Grad hätte ich die Heizung auch nicht angelassen, aber so normal haben wir die immer auf 2 stehen (sind bei uns 18 Grad). Es braucht wesentlich mehr Energie, wenn Du von ganz kalt immer hochheizen musst als wenn Du ne Grundtemp. drin hast.

:klugschei und *Wärmedecke rüberschieb*
 

Finele

Fitznase
AW: Wieder da...

nich??? :weghier:

:nasehoch:

Bei 30 Grad hätte ich die Heizung auch nicht angelassen, aber so normal haben wir die immer auf 2 stehen (sind bei uns 18 Grad). Es braucht wesentlich mehr Energie, wenn Du von ganz kalt immer hochheizen musst als wenn Du ne Grundtemp. drin hast.

Klar, aber ich muss ja erst mal eine GRUNDteperatur drinne haben :heilisch:. Und mit knappen 16 Grad habe ich nun echt nicht gerechnet :piebts: - nu haben wir immerhin schon mal 18 :zwinker: und haben die Fleecejacke noch an :frier:. ;orgen hole ich die Winterdecken raus :trotz:.
 
Oben