Wieder da!

Su

Das Luder
Hallo,

wir sind seid gestern Nachmittag zürück, leider waren wir alle mal krank in den paar Tagen, aber trotzdem hat es total gut getan. Mehr später.

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieder da!

:winke:

Schön, wieder von dir zu lesen.

Hoffe, ihr habt euch ein bißchen erholt.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wieder da!

Och Mensch, ihr habt aber im Moment alle laut "hier" geschrien, als es um Krankheiten ging, oder? Schön, wenn es trotzdem ein bisschen weg vom Trott war!
 

Su

Das Luder
AW: Wieder da!

So, hier mal die Details,

Sonntag sind wir hingefahren ich schon mal vorweg mit meinen Eltern die aber am Abend wieder heim sind und dort lecker gefrühstückt, Markus kam dann mit den Kindern mittags. Nachmittags waren wir noch im Schwimmbad und kurz vor dem Abendessen hatte dann Larissa 39,5 Fieber :umfall:meinen Eltern wollten gerade fahren und ich hätte am liebsten losgeheult, daraufhin sind sie noch zum Abendessen geblieben und haben auf dem Hotelzimmer auf Larissa aufgepasst, damit wir wenigsten gemeinsam Essen konnten.

Montag ging es Larissa wieder gut, am Abend einmal Durchfall.

Dienstag haben dann Markus und ich nur auf dem Hotelzimmer und da vorwiegend auf den Örtlichkeiten verbracht, abends haen wir ein Hühnersüppchen aufs Zimmer serviert bekommen, die hat der Koch extra gemacht, hat sich auch gelohnt, es waren mind. 25 Zimmer betroffen:umfall:

Mittwoch ging es mir wieder gut, Markus noch nicht so ganz. Mittwoch war herrlicher Sonnenschein und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und ich habe mir eine Massage gegönnt.

Donnerstag sind wir wieder heim.

Gestern Abend hat dann Larissa wieder das kotzen angefangen.....

tbc


Su
 

nici

keiner Titel
AW: Wieder da!

Mensch, Su! Ihr solltet doch GESUND zurück kommen ...

Ich finde, bei euch könnte mal ein ganz klein wenig Ruhe einkehren! Und das wünsch' ich euch von Herzen!

Ich meld mich nach meinem Umzug bei dir. :knuutsch:

Grüßle
Nici
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieder da!

Und Yannick ist verschont geblieben?

Wenigstens etwas :prima:

Aber dass da mindestens 25 Zimmer betroffen waren :umfall:

Ich "kenn" sowas ja nur von Salmonellen-Infektionen oder von Mutter-Kind-Kuren hört man das auch mal, aber in einem Hotel?

Echt heftig :tröst:

Aber gut, dass es doch nur so kurz gedauert hat. Was haben die Kinder dann gemacht als ihr "flach" gelegen seid?
 
Oben