Wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 11. April 2008.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    wir sind seid gestern Nachmittag zürück, leider waren wir alle mal krank in den paar Tagen, aber trotzdem hat es total gut getan. Mehr später.

    LG
    Su
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.710
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Wieder da!

    Schön, dass ihr wieder da seid :winke:

    :bussi:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wieder da!

    :winke:

    Schön, wieder von dir zu lesen.

    Hoffe, ihr habt euch ein bißchen erholt.
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder da!

    Schön, dass ihr wieder da seid! :bussi:
    Trotz Krankheiten etwas Erholung??

    :winke:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wieder da!

    Och Mensch, ihr habt aber im Moment alle laut "hier" geschrien, als es um Krankheiten ging, oder? Schön, wenn es trotzdem ein bisschen weg vom Trott war!
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wieder da!

    So, hier mal die Details,

    Sonntag sind wir hingefahren ich schon mal vorweg mit meinen Eltern die aber am Abend wieder heim sind und dort lecker gefrühstückt, Markus kam dann mit den Kindern mittags. Nachmittags waren wir noch im Schwimmbad und kurz vor dem Abendessen hatte dann Larissa 39,5 Fieber :umfall:meinen Eltern wollten gerade fahren und ich hätte am liebsten losgeheult, daraufhin sind sie noch zum Abendessen geblieben und haben auf dem Hotelzimmer auf Larissa aufgepasst, damit wir wenigsten gemeinsam Essen konnten.

    Montag ging es Larissa wieder gut, am Abend einmal Durchfall.

    Dienstag haben dann Markus und ich nur auf dem Hotelzimmer und da vorwiegend auf den Örtlichkeiten verbracht, abends haen wir ein Hühnersüppchen aufs Zimmer serviert bekommen, die hat der Koch extra gemacht, hat sich auch gelohnt, es waren mind. 25 Zimmer betroffen:umfall:

    Mittwoch ging es mir wieder gut, Markus noch nicht so ganz. Mittwoch war herrlicher Sonnenschein und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und ich habe mir eine Massage gegönnt.

    Donnerstag sind wir wieder heim.

    Gestern Abend hat dann Larissa wieder das kotzen angefangen.....

    tbc


    Su
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder da!

    Mensch, Su! Ihr solltet doch GESUND zurück kommen ...

    Ich finde, bei euch könnte mal ein ganz klein wenig Ruhe einkehren! Und das wünsch' ich euch von Herzen!

    Ich meld mich nach meinem Umzug bei dir. :knuutsch:

    Grüßle
    Nici
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wieder da!

    Und Yannick ist verschont geblieben?

    Wenigstens etwas :prima:

    Aber dass da mindestens 25 Zimmer betroffen waren :umfall:

    Ich "kenn" sowas ja nur von Salmonellen-Infektionen oder von Mutter-Kind-Kuren hört man das auch mal, aber in einem Hotel?

    Echt heftig :tröst:

    Aber gut, dass es doch nur so kurz gedauert hat. Was haben die Kinder dann gemacht als ihr "flach" gelegen seid?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...