Wieder da! :-)

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
Hallo,
wir sind wieder da von unserem Ostsee-Urlaub und es war einfach traumhaft!!! Wir hatten aber auch ein Riesenglück mit dem Wetter, fast nur Sonnenschein... Es war Erholung pur für uns alle und ich hoffe, ich kann ein bißchen was davon in den Alltag retten. Im Moment versinke ich nämlich noch in Wäschebergen, Christinas Geburstag will vorbereitet werden und irgendwie habe ich noch 1000 andere Dinge auf meine ToDo-Liste.

Darum werde ich jetzt auch nur kurz durchs Forum huschen und mal sehen, was es so Neues gibt, bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze.

Liebe Grüße an Euch alle und bis die Tage,
Bella :blume:
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
AW: Wieder da! :)

Hallihallo zurück!!

Ich freu mich von Dir zu lesen und wünsch Dir einen guten Einstieg in den Alltag!!

christine
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
56
Werne
www.deinelinse.de
AW: Wieder da! :)

Ich hatte nicht zu viel versprochen, gell?

Letzte Woche habe ich mit Bauer Martin telefoniert und er erzählte, das gerade eine Familie aus der Schnullerfamilie da sei.

Liebe Grüße
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: Wieder da! :)

Birgit,
Du hast echt nicht zuviel versprochen, es war wirklich supergenial! Wenn's nicht so ewig weit weg wäre... *seufz* Naja, irgendwann wird es bestimmt mal wieder klappen, aber erstmal brauchen wir ein größeres Auto! *nochtieferseufz* Übrigens sollen die Ferienzeiten schon bis 2008 ausgebucht sein, wer weiß, wann wir dann mal wieder eine Wohnung dort kriegen! Ich kann ja nicht schon 3 Jahre im voraus buchen, wer weiß, was dann überhaupt ist.
Aber der Hof ist echt ein Traum und für die Kinder war's der Himmel auf Erden überhaupt! Wir sind kaum mal weiter als bis Grömitz gekommen, weil die Kinder nie Zeit für irgendwelche Ausflüge hatten! ;-)

Sandra,
ab Mitte Oktober sieht es bei mir wieder besser aus, dann können wir gern mal was ausmachen! :) Laß uns doch mal PNnen deswegen...

LG, Bella :blume: