Wieder Da...

lena_2312

Fotoholic
huhu Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Wir sind aus dem Urlaub zurück. Bilder kommen später, ich muss mich, dann die Wäsche, die ganzen neuen Beiträge und dann die pics erst einmal sortieren.

Der erste Blick in die Mails hatte viele Neuigkeiten parat. Eine ganz tolle und eine schlechte und ich bin schon erst mal bedient.

Eine gute Freundin aus Kanada hat am 15.9. eine hübsche Tochter zur welt gebracht und
einen guten Freund hat es nun das 2. Mal "erwischt" - er wird von einer Frau erst verarscht, dann verlassen und zu allem Übel stehen da nun 2 Kinder zwischen den Fronten.

Sodenn, ich meld mich, das nächste Mal mit Bildern!
:winke:
Lieben Gruß
Uta
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Wieder Da...

Schön, dass ihr wieder da seid!

Hab dich schon vermisst und freue mich auf Bilder.

:bussi:

LG Betty
 

Finele

Fitznase
AW: Wieder Da...

Auch hier ... Schöööööööööööön, dass Ihr wieder da seid :bussi:.

Und ich freue mich auf die Bilder ;-).

Knuddler Wencke
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wieder Da...

:winke: Uta,

sschööööön das ihr wieder da seid !!

hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub und ich freu mich auf Bilder ;-)

lieben Gruß
 
Oben