Wieder da vom KH....

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wieder da vom KH....

Darf ich fragen warum der Ärztin nichts gesagt hast?
Ich hätte ihr gesagt das es dir sehr weh getan, beziehungsweise schon mitten drinne.

Tut mir leid für diese schlechte Erfahrung.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wieder da vom KH....

Darf ich fragen warum der Ärztin nichts gesagt hast?


Dass es weh tat hat sie damit abgetan dass sie ja nach dem Muttermund schauen müsste....:rolleyes:
und meinen Fragen ist sie so schnell ausgewichen dass klar war das geht alles schnell, schnell durch und gut...

als sie gesagt hat sie kann das eh nicht entscheiden war die einzige Hoffnung dass die Oberärztin sich etwas mehr Zeit nimmt.
Sollte der Termin auch so ablaufen (was ich der Oberärztin auch sagen werde) dann werde ich dort keinen Fuß mehr reinsetzen...
da die Klinik ein Stück weg ist (25/30km) wäre sie eh nicht erste Wahl gewesen (zumindest nicht zum entbinden).....
mit der Cerclage soll die Klinik allerdings ausreichend Erfahrung haben...

also mal schauen was nächste Woche rauskommt....

Inzwischen hab ich den Termin halbwegs weggesteckt und freu mich einfach dass Mini sich bewegt hat und nicht aufgibt....nur das zählt im Moment :herz: ...
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Wieder da vom KH....

Ach Mensch Bea,

als wenn es Dir in den letzten Wochen nicht schon schlecht genug gegangen wär!

Jetzt musst Du also noch eine Woche warten? Hast Du denn jetzt eine Hilfe im Haushalt bzw. geht es alles ein bißchen besser?
Und immerhin, Mini hat sich bewegt und das Herzchen schlägt - das ist doch im Moment das wichtigste!

vlg Gisela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wieder da vom KH....

Mensch, das tut mir Leid, das es so schlecht gelaufen ist, für Donnerstag drück ich Dir feste die Daumen, das es besser wird. Gibts nicht noch ne andere Klinik in der Nähe wo Du hin könntest.

LG Sandra
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Wieder da vom KH....

Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest..... Ich wünsche dir beim nächsten Mal einfühlsame Ärzte....
 
Oben