Wieder da! :o)

Tulpinchen

goes Hollywood
Am Wochenende sind wir aus dem Skiurlaub zurückgekommen. Es war total super! Zwar hatten wir nicht so dolles Wetter wie sonst, aber der Schnee war Spitzenklasse!

Auch von der Konstellation her haben sich alle total gut verstanden und Marlene und die Tochter meines Freundes sind ein Herz und eine Seele...wer hätte das gedacht? :bravo:

:winke:
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Wieder da! :o)

Das freut mich!

Es ist schon komisch, wie manche "Probleme", über die man sich so große Gedanken macht, sich oft in Wohlgefallen auflösen. Klasse, dass die Mädels sich angefreundet haben und keine eifersüchtig ist!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wieder da! :o)

Schön, dass du wieder da bist.

Und ich freu mich auch, dass es so schön war und sich die Mädels so gut verstanden haben :bravo:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wieder da! :o)

Das liest sich ja super :bravo:

Freut mich sehr, dass Ihr so ne schöne Zeit hattet.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wieder da! :o)

Das klingt nach richtig entspannten Tagen :prima:

Schön dass du wieder da bist! :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wieder da! :o)

Schön, dass du wieder da bist und ihr Spaß hattet :jaja:!

Viele Grüße,
Nina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wieder da! :o)

Freud mich das ihr einen tollen Urlaub hattet.

Schön das du wieder da bist.
 
Oben