Wieder da (leider)!

Su

Das Luder
Hallo,

gestern spät abends sind Wasserakrobatin und Sandexpertin Larissa und ich aus unserem Urlaub zurück gekommen. Es war sooo schön, mir ist es so schwer gefallen den Flieger heim zu nehmen. Wir hatten super schönes Wetter und ein total schönes Hotel.

LG
Su
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wieder da (leider)!

ooooooh, wie schöööööön

versteh ich, dass ihr am liebsten verlängert hättet :jaja:

liebe, meer-sonne-sand-sehnsüchtige grüße
jackie
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wieder da (leider)!

Hi, schön das du wieder da bist.

Glaub dir das du ungern wieder zurück geflogen bist. Wenn man raus schaut vergeht einem ja alles.

Das Bild mit dem Sand ist echt toll!!!! Und das mit der Wasserratte sowieso
 

Petra

desperate housewife
AW: Wieder da (leider)!

Will ich nich sehn hier, solche Bilder :ochne:

Findste das etwa nett?


:bruddel:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wieder da (leider)!

Was für scchöne Fotos, da wär ich jetzt auch gern *neid*

Trotzdem schön das du wieder da bist :)
 

Finele

Fitznase
AW: Wieder da (leider)!

Hammer - sieht das toll aus :bravo:. Das glaub ich Dir gern, dass da der Abschied schwer fiel :heul:.

Wo wart Ihr denn?

Trotzdem schön (für uns :wink:), dass Ihr wieder da seid :winke:.
 
Oben