wieder da aus ITALIEN

JO!

Gehört zum Inventar
:winke:gegen8.30 waren wir wieder zu Hause.(leider) Es war sooo schön,wir hatten tolles Wetter,(nicht wie hier),tolles essen,wir waren am Meer es war wundervoll. Wir haben sehr viel unternommen.Haben uns erholt und Morgen fang ich an zu Arbeiten. Mensch 3 Wochen Urlaub und die sind so schnell rum.
Jetzt freue ich mich wierder hier zu sein.

LG Gianna
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wieder da aus ITALIEN

wo wart ihr? - wir sind zu einer italienischen hochzeit eingeladen worden, in der nähe von neapel. das wäre was, wir haben aber leider keine zeit. :(
naja, dafür gehts nächste woche nachg kroatien :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wieder da aus ITALIEN

Schön das ihr gesund und munter wieder da seid, nur gut daß ihr von den Bränden nichts mitbekommen habt, oder etwa doch?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
P

PATRI

AW: wieder da aus ITALIEN

Oh wie schön.Wir sind leider dieses Jahr nicht dort runter gefahren.
Unser sohn ist noch zu klein dafür,gerade bei der hitze da unten
wäre sehr anstengend geworden.Aber nächstes Jahr sicher.An welchen Strand
fahrt ihr immer?:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: wieder da aus ITALIEN

Hallo,
schön das ihr wieder da seit!
Wie war es?
Hab gehört das die KAti den Strauß gefangen hat!!!
Hofe ihr habt schöne Bilder gemacht?
War es der Giulia nicht zu heiß?

LG Heike
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wieder da aus ITALIEN

wo wart ihr? - wir sind zu einer italienischen hochzeit eingeladen worden, in der nähe von neapel. das wäre was, wir haben aber leider keine zeit. :(
naja, dafür gehts nächste woche nachg kroatien :)

Hi Markus,wir waren in Ravenna Adria Küste wundervoll.
Wünsche euch schönen Urlaub.

LG Gianna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wieder da aus ITALIEN

hi reni wir haben Gsd nichts von den bränden ,mitbekommen. der Süden is leider sehr stark von betroffen.
@Patri,wir fahren sonst nach Calabrien oder Apuglien dieses Jahr sind wir zum Onkel von meinem Mann nach ravenna. adria Küste sehr schön kann ich nur empfehlen.


LG Gianna
 
Oben