Wieder 2 Milchmahlzeiten?

K

Kerstin mit Kim

Hallo,

Kim mag derzeit gar nicht mehr richtig essen, obwohl sie eine zeitlang doch super gegessen hat. Ich denke es liegt am Wetter, dass sie einfach keinen Hunger hat bei dieser Hitze. Trinken möchte sie allerdings sehr viel. Gestern kamen wir nun etwas spät nach Hause und da sie schon sehr sehr müde war und mir nichts mehr gegessen hätte, habe ich ihr kurzerhand eine Flasche gemacht. Die hat sie auch noch ganz leer getrunken.
Soll ich bei dem heißen Wetter denn lieber wieder auf 2 Flaschenmahlzeiten umsteigen, oder sie lieber nur 1/2 Stulle essen lassen und probieren, ob sie danach noch etwas Milch trinken möchte? Sie trinkt sonst zum Abendbrot immer nur etwas Selter. Das will sie haben, weil wir die auch trinken und sie bettelt so lange, bis sie auch Selter trinken darf. Das prickeln auf der Zunge muss ihr so gut gefallen, denn nur Wasser mag sie nicht.
Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Kerstin,

du kannst gerne 2 Folgemilchmahlzeiten geben. Das ist das schöne an der angepassten Babynahrung. Man kann in Krisenzeiten darauf zurück greifen.

www.babyernaehrung.de/kleinkind_kost.htm

:winke: Ute
 
S

Susan

Ich bin bei der Hummel schon vor einigen Wochen wieder auf die 2. Milchflasche zurück. Die Morgenflasche hat sie ohnehin immer noch bekommen. Von der Abendflasche war sie schon weg. Allerdings isst sie insgesamt so schlecht, gerade abends, dass sie sogar abgenommen hatte. Deshalb bin ich dazu übergegangen, abends wieder eine 2. Milchflasche zu geben :jaja:

Julie akzeptiert die Flasche nach wie vor und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt. Wir haben nämlich unser Gewichtsproblem damit wieder in den Griff bekommen.

Viele Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
wir sind zur zeit auch wieder bei zwei milchmahlzeiten... :heul:

und lilly ist ja um einiges älter als deine kleine :-? . aber sie isst schon seit einem halben jahr so schlecht, das ich ihr lieber morgens u. abends noch eine flasche mache.

lg, :)