Wie????

G

Grisu

Manuel mochte als Baby auch keine Bauchlage.
Ich bekam auch so Bedenken, ob er denn überhaupt Krabbeln würde.

Dann habe ich ihn ab und zu mit dem Oberkörper in Bauchlage auf so eine Kuschelrolle gelegt udn da konnte er schön durch die Gegend gucken. Irgendwann natürlich kugelte er dann auch mal runter durchs Bewegen.
Aber ich finde, dass es zumindest ein Ansatz war für einen anderen Blickwinkel.
Und Krabbeln hat er dann plötzlich nach dem Urlaub mit ca. 8 Monaten angefangen (besser gesagt dahinrobben) - und jetzt läuft er und keiner fragt mehr, ob udn wann er auf dem Bauch gelegen sein und wieviel.

Wenn Dein Baby rundum sonst zufrieden ist - lass ihm Zeit.
Es gibt einfach Babys, die für viele Dinge viel Zeit brauchen udn plötzlich übersehen wir es fast, dass sie es machen.

Kopf hoch!

Lieben Gruß
Christine
 
Oben