Wie zufrieden seid ihr mit Arcor?

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
Meine Frage steht oben. ;)

Bei uns sieht es so aus, daß wir zwar bei der Telekom sind, aber übers Internet (freenet) telefonieren.
Jetzt haben wir ein Superangebot von Arcor bekommen und uns interessiert es, wie stabil DSL bei denen läuft.

Also Arcor-User bitte vor!!! :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Wie zufrieden seid ihr mit Arcor?

Sabine, ich bin total zufrieden. Die Umstellung hat reibungslos geklappt und ich hatte bislang nicht eine einzige Störung.

Am Anfang stimmte was nicht mit meinen Einstellungen, da hat mir die Service-Hotline aber super und freundlich geholfen. Die Hotline ist bei denen allerdings kostenpflichtig, wenn du Rat brauchst. Wenn du Störungen meldest oder was nicht funktioniert (also nicht deine Schuld), kannst du dir die Kosten aber wieder gutschreiben lassen. Das geht auch problemlos.

Was ich auch gut finde, ist dass du jederzeit deinen Vertrag anpassen kannst. Also auch wenn du einen 2-jahres-Vertrag hast und die werden günstiger, kannst du auf den günstigeren Tarif wechseln.

Liebe Grüße
Angela