wie würdet ihr......

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben

wir suchen ja schon seit ewigkeiten eine wohnung.
nun wollte ich einfach mal bei supermärkten so zettel ans "schwarze Brett"hängen, stellt sich nur die frage:

Was schreib ich nur?

es soll irgendwie ansprechend aussehn und der text soll , ja wie beschreib ich das?, nett, lustig, sympathisch klingen.

versteht einer , was ich meine?

help, ihr könnt das doch so gut.



danke, petra
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: wie würdet ihr......

Hallo

ES hat jetzt nichts mit den Zetteln an dem schwarzen Brett zu tun aber ich hätte da noch eine Idee wie man recht gut an Wohnungen kommt. Setzt doch eine Anzeige in die Zeitung in der steht: Junge Familie mit Kind (Haustier) sucht Wohnung im Raum...! Habe mit solchen Anzeigen für meine Klienten schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Lieben Gruß Natascha
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wie würdet ihr......

haben wir schon gemacht, danke natascha!

darauf hat sich ne immobilienfirma gemeldet und ein mann, der ein schönes häuschen gehabt hätte, aber nur für ein jahr.anschliessend wollte er es nämlich abreißen lassen....

leute gibts........
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wie würdet ihr......

st.arn.berg und umgebung....wird wohl eher schwierig werden...........aber danke für deinen tipp, steffi
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: wie würdet ihr......

Bie uns geben viele Firmen eine Anzeige für Ihre Arbeiter auf. Vieleicht mal Chef fragen.

LG
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: wie würdet ihr......

Hast du schonmal in die einschlägigen Internet Immobilienportale geschaut ? Da steh´n doch Unmengen an Wohnungen in deiner Nähe drin.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wie würdet ihr......

erstmal:danke , ihr lieben


es gibt ja stadtwohnungen, dort wo ich arbeite.aber....ich will nicht nach muc ziehen.
ich gucke ständig bei immob.seiten, aber bisher ohne erfolg.

..öhem ich hätte ein haus gefunden.....naja träumen darf man ja...
 
Oben