Wie werden die Omas und Opas liebevoll von Euren Kindern genannt...

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie werden die Omas und Opas liebevoll von Euren Kindern genannt...

GG´s Ma heißt Oma Gilla,, richtiger Name ist Gisela und Marvin hat schon Oma Gilla gesagt und Kevin hat´s übernommen.
Manchmal sagt er aber auch Omi oder Mutter, aber in was für einen Ton :hahaha: wie GG das immer zu ihr sagt *gg*

Meine Ma heißt Oma Nati, richtig Renate aber das ist ja nich so leicht und Nati hat meine Tante immer zu ihr gesagt. Was meine Ma allerdings nich sooo prikelnd findet.


Ich bin überigens im Moment nicht Mama sondern Katja, wenn ich nicht sofort auf seine Mama rufe höre und reagier :-?
Und Papa is im Moment Schatzi :crazy:

LG Katja
 
F

Fritz

AW: Wie werden die Omas und Opas liebevoll von Euren Kindern genannt...

Hi,

Fiona hat meine Mama ziemlich lange MOMA genannt. Das war echt süß. Mittlerweile sagt sie es aber richtig.

Gruß Dunja
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wie werden die Omas und Opas liebevoll von Euren Kindern genannt...

Emma sagt zu meinen Eltern Omi und Opi Norge.
Zur anderen Oma sagt sie nur Oma mit dem Zusatz bei Oma kann man Party machen. :nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie werden die Omas und Opas liebevoll von Euren Kindern genannt...

Josys Wortschatz ist ja nun noch nicht ganz so ausgeprägt,seid kurzem sagt sie nun endlich 'Omma' und 'Oppa' (die O´s eher als A gesprochen).
Das ist sooo süß :herz:

Einzig mein Papa ist noch mit einem extra Titel bedacht.
Er ist 'Oppa Eis'...
Naja brauch ich wohl nicht näher aufführen warum :nix:
Rene hatte ihr das beigebracht weil Opa dann eh nicht wiederstehen kann und sofort ein Eis holt und dann natürlich für den genauso Eissüchtigen Papa auch eins abfällt.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie werden die Omas und Opas liebevoll von Euren Kindern genannt...

Meine Mutter wird von Vivi "Oma Karstadt" genannt, weil sie in einer Karstadt-Filliale gearbeitet hat. Allerdings ist der Laden inzwischen umgezogen und somit heist die Oma inzwischen "Oma Häppi Scheiss" (Happy Size :mrgreen: )

Meine Oma, also Vivis Uroma trägt den schmeichelhaften Namen "Oma Pulle". Und nee, sie hängt nicht an der Flasche, sondern sie hat eine dicke Dackeldame die Pulle heisst :cool:

Die Oma väterlicherseits hat sich selbst ihre Bezeichnung gegeben und heisst "Granny", ihr Mann wird beim Vornamen genannt, ist aber auch nicht wirklich Vivis Opa.

Und ich bin in letzter Zeit nur noch "Steph" oder "Mom" :umfall: Frag mich wie sie darauf kommt...

Grinsegrüsse,

Stephanie
 
Oben