Wie weit "verfolgt" euch das Forum?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Alina, 11. Oktober 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    Also die frage meine ich so, wie weit euch das Forum im "realen" Leben verfolgt? Mir fällt es schon auf wenn ich zb. Einkaufen sehe und Pampers zb. im Angebot sehe das ich denke: Ach das könnte ich ja mal Posten :p
    Oder wenn ich mich über irgendetwas aufrege lass ich euch teilhaben. Und denk mir auch noch, wo ist das Posting am besten aufgehoben :p Oder aber wenn ich mir bzw. Josephine etwas kaufen möchte, frage ich nach ERfahrungsaustausch wie das Produkt wohl ist ;-) :)

    Erst recht jetzt wo wir nächste wo am 20.10 nach Leverkusen fahren dachte ich so: Oh man, wir fahren da durch und da durch da könnte ich theoretisch sooo viele Schnullitreffs mitmachen ;-)

    Wie ergeht es euch?

    lg Alina
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Och, es hält sich noch in Grenzen... Ich vermisse manchmal nur den ein oder anderen Smiley!
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich bin so geschädigt, dass ich manchmal menschen in meinem umfeld schnullis zuordne. meine nachbarn zb. bei den vieren muss ich immer an fam. cheffe denken :-D
     
  4. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hihi,

    ich verteile immer gute Ratschläge mit dem Hinweis: Das habe ich in meinem Forum gelesen. :p
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:


    ich würde sagen sehr wenig. Wenn ich schnullere, dann schnullere ich und wenn ich was anderes mache, dann denke ich nicht ans schnullern. Wohl aber passiert, dass mir beim schnullern Dinge einfallen, die ich erlebt habe und sie dann poste. Und auch in der Form, dass sich eine Frage auftut und ich denke: "Das fragst du mal im Forum". Das ist aber ziemlich selten - was aber sicher auch am Alter meines Kindes liegt :) Schlimme oder besondere Dinge und hier und da ein bestimmtes Posting oder Mitglied verfolgt mich ab und an schon, weil ich dann außerhalb des Forum drüber nachdenke oder spreche. Aber auch das sind eher Ausnahmefälle. Was mir allerdings größte Mühe bereitet, ist eine private Email oder einen Brief zu schreiben ohne Smileys. Ich hab dann immer das Gefühl - ohne diesesn Smiley, der mir gerade fehlt, versteht der andere gar nicht, was ich sagen will :-D

    Lieben Gruß
    Angela
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :hahaha: Exakt SO geht es mir auch!
    Ich war sogar schon so bekloppt und hab Smilies in einem Brief gemalt.... :cool: :oops:

    Ansonsten??

    Hmmm.. Manchmal "kribbelt" es so in den Fingern, wenn ich hier unbedingt was erzählen möchte... :-D :oops:

    Aber wenn ich schnuller, schnuller ich und wenn ich auf dem Spielplatz bin, bin ich dort! Punkt!

    :-D Und wenn ich dann wieder zu Hause bin hab ich hier mit Sicherheit wieder was zu erzählen... :)


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...