Wie wars bei euch?

Y

Yvonne1

Sagt mal, mich würde mal interessieren, was ihr für ein Verhältnis zu eurer Hebamme habt.
Bei uns ist es ja mal grade 7 Monate her. Wir haben uns immer super verstanden und ich konnte jederzeit auf sie zählen. Habe sie zuletzt noch vor ca. 2 Wochen angerufen und um Rat gefragt. Klar einige von euch werden jetzt sagen "Ist ja auch ihr Job" aber ich finde es nicht selbstverständlich. Nun habe ich mir aber "Hoch und Heilig" geschworen, sie nicht mehr um Rat zu fragen. Irgendwann muss ja mal Schluss sein, auch wenns weh tut. :nix:

Habe mir aber überlegt ihr noch etwas nettes zum "entgültigen" Abschied zu schenken. Sie würde es sicherlich interessieren, wie Lukas sich so entwickelt hat. Habt ihr vielleicht eine Idee? Vielleicht eine Fotocollage? Oder hattet ihr so eine Überlegung nie?
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich hatte auch ein super verhältnis zu meiner Hebi. Ich kann sie auch heute noch jeder Zeit anrufen. Und sie wird mich auch nach der Geburt von Marvin wieder betreuen.
 
Oben