Haustiere Wie waren heute im Tierheim...

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie waren heute im Tierheim...

Den Link wollte ich dir gerade auch schicken. :hahaha:

Schön dass Du ihn gelesen hast. Ich finde, man kann zwar nicht jeden unkt 100%ig ausführen, aber zumindest haben die Grundregeln unserer Vergesellschaftung sehr gut getan.
 

Su

Das Luder
AW: Wie waren heute im Tierheim...

Ja, das mit dem neutralen Boden zum kennenlernen hatten wir ja eh schon vermasselt :rolleyes: und wichtig ist zu wissen, das man der Hasennatur einfach seinen Lauf lassen soll, ist heute wie Kino bei mir im Büro.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie waren heute im Tierheim...

Ja, das mit dem neutralen Boden zum kennenlernen hatten wir ja eh schon vermasselt :rolleyes: .

Das hatten wir auch vermasselt. :umfall: Manchmal hilft es vorher zu lesen. :-D

Aber bei uns ist es gut gegangen und die Kämpfe waren so minimal und schnell erledigt. Die Rangordnung war schnell klar: Erst die große, dicke Julia :hahaha: dann Lili und der Mann hat ja mal gar nix zu melden bei den beiden Damen. :cool:

Liebe Grüße
Angela
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie waren heute im Tierheim...

ir haben es zwar geschafft, den neutralen Boden zu wahren, aber wir haben nicht die Möglichkeit gehabt, sie vorher sooo weit auseinander zu stellen, dass sie sich weder riechen noch sehen noch hören können.

Soviel Platz hatten wir einfach nicht. also saßen die 3 alten Damen in dem alten Doppelstöckigem Stall im Erdgeschoss, die 2 Rammler im Obergeschoss und unsere Notfalldame im kleinem Stall daneben.

Aber wir haben dann einen neuen großen Stall gebaut und sie zusammen darein gesetzt.... udn sogar die Reihenfolge beachtet beim Einsetzen :umfall: ( das es sowas geben muss ).

Und trotz allem hat es natürlich viele Spuren dank nochmehr Kämpfe gegeben ... aber mittlerweile klappt es toll.
 

Su

Das Luder
AW: Wie waren heute im Tierheim...

Was halt wirklich super hier ist, ist der rießige Garten, da können Sie kämpfen wenn sie wollen, sich aber auch sehr gut aus dem Weg gehen;)

LG
Su
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie waren heute im Tierheim...

Huhu Su,

klasse, daß Ihr jetzt noch zwei aus dem Tierheim "gerettet" habt- freu mich richtig für die zwei neuen Hasis!

Würde mich über Fotos auch ganz doll freuen!

Wir haben ja schon 3 Hasen und ich würde soooo gerne einen 4. aus dem Tierheim dazuholen, aber wir haben nicht ganz soviel Platz... ich überlege noch....

Liebe Grüße und viel Spaß heute in Deinem "Büro-Hasen-Kino"
:hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Wie waren heute im Tierheim...

Nachdem es ja seid glaube ich 48 Stunden durchregnet, halten sich die Rangkämpfe sehr in Grenzen, ist einfach zu nass:hahaha: Heute Nacht haben die 2 Neuen im Haus der "alten" gepennt und die "Alten" im Haus der Neuen, scheint also ganz gut zu gehen. Viel sehen tun ich in meinen Kino leider nicht, die Neuen sind den Regen nicht so gewohnt und bleiben mehr drin..
 
Oben