wie waren die unwetter bei euch ?

Elchen

Aufraffbremse
AW: wie waren die unwetter bei euch ?

Gestern Nachmittag um 15 Uhr bin ich mit Eileen nach Olpe zum shoppen gefahren, bei 34°. Um 17 Uhr sind wir wieder zurück bei der gleichen Temperatur.
10 km gefahren und es war Weltuntergangsstimmung, pechschwarzer Himmel, der plötzlich seine Schleusen öffnete und die Straßen innerhalb von ein paar Minuten
10cm hoch unter Wasser stellte. Nach ner halben Stunde war der Spuk vorbei.
Abends regnete es nochmal feste und es schlug irgendwo der Blitz ein und wir waren 30 Minuten stromlos.
Wir waren bei Freunden und haben es uns dann mit Kerzen gemütlich gemacht!

Jetzt sind nur noch 13° und um 14 Uhr starten bei uns die Wildberger Gruben- Summergames auf dem Sportplatz mit abends Disco in der Halle.
Letzteres ist ja super toll, aber das 1. müssen wir auch irgendwie überstehen!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wie waren die unwetter bei euch ?

Hier war nur ganz kurz gegen 17h Starkregen und Gewitter. Nach max. 30 Minuten war der Spuk vorbei. Nachts hats noch gewittert und das wars. Heute sinds 14° und Regen...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: wie waren die unwetter bei euch ?

Bei uns war auch fast nichts - gegen 21 Uhr heftiger Regen, danach eine halbe Stunde Gewitter, bisschen Wind. Das wars. Ich hab mehr erwartet, so wie die den ganzen Tag im Radio gewarnt haben.

Heute ist es kalt, 13 Grad und bewoelkt und grau :(
 
Oben